Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 17:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche 3€ Steamkauf

Discussion on Suche 3€ Steamkauf within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Viktor1818's Avatar
 
elite*gold: 355
The Black Market: 175/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 818
Received Thanks: 56
Suche 3€ Steamkauf

Suche jemanden, der mir "Operation Bloodhound"-Zugangspass bei Steam kauft, kostet keine 3€
Zahle mit egold oder Paypal
Macht mir Angebote
Viktor1818 is offline  
Old 09/30/2015, 14:06   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Løtʉs's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 180/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,790
Received Thanks: 323
Würde ihn dir für 150e*g kaufen.
Løtʉs is offline  
Old 09/30/2015, 14:09   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Feb 2015
Posts: 1,225
Received Thanks: 61
kann ich machen, hast Skin?
DrCrash3r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Steamkauf tätigen
03/22/2015 - Counter-Strike - 6 Replies
Hallo epvpcom, ich möchte gerne wissen wie und ab wann ich einen Kauf tätigen kann. Bei mir steht "Sie müssen einen gültigen Steam-Kauf getätigt haben, der 30 Tage bis ein Jahr zurückliegt und Sie dürfen keine aktuellen Ausgleichsbuchungen oder Zahlungskonflikte haben." Bedeutet das, dass ich jetzt was kaufen muss z.B. Guthaben und dann 30 Tage warten muss? Mit freundlichen Grüßen .Angel™
[Selling] [B] Steamkauf [S] Paypal, eGold
08/15/2014 - Steam Trading - 2 Replies
Hallo, Da ich gerade 100€ auf Steam habe, wollte ich es hier zum Verkauf anbieten. Einen genauen Kurs habe ich nicht ist alles verhandelungssache. Ich kann euch Spiele, CsGo Items , Tf2 Items oder alles was es noch auf dem Markt gibt kaufen. Bei Intresse bitte hier schreiben oder per PM melden. Ihr könnt auch nur ein Teil davon kaufen.
[S] Steamkauf [B] E*gold
11/27/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo suche jemanden der mir Counter Strike Complete und Counter Strike Global Offensive als Gift kauft und mir auf meinen Account macht . bezahle 552 E*Gold und einen Account nach Wahl von meinem Accountshop ( Link in der Signatur) ------------------ COUNTER STRIKE IST MOMENTAN RUNTERGESETZT !!
[S]Black Ops2 Steam Key [B]50Euro Offline Paysefcard / es fehlen 9euro für Steamkauf
11/23/2012 - Trading - 0 Replies
Topic regelt :) 50Euro offline Paysefcard Nur Key Gesucht ! Kein Account :) Skype : Alex.loh6
Steamkauf fehlgeschlagen ?
02/14/2012 - Technical Support - 11 Replies
Hi hab mir vor kurzer zeit nen account geholt ( 1 monat :D ) da msuste natürlich erstmal CSS und danach Mw3 drauf . jetzt wollte ich wieder was neues kaufen (terraria) aber es kam das problem : -kann sein , weil ich einma gehackt hab in mw3 (undetected) das es deswegen nicht geht oder so ? die psc war nicht gehackt oder so , ganz normal und wurde vor 2 stunden eingelöst in steam guthaben



All times are GMT +2. The time now is 17:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.