Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 07:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Dev für meine Seite [B]e*gold

Discussion on [S] Dev für meine Seite [B]e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 462
Received Thanks: 50
[S] Dev für meine Seite [B]e*gold

Ich brauche für meine Seite einen Werbezyklus, das heisst:
Er soll sich nen Werbevideo von AdSense holen, und wenn dieses zuende ist soll er gleich das nächste holen (wäre auch gut wenn er das ein bisschen früher macht und es schonmal vorläd)
UND außerdem brauche ich eine Funktion um bestimmte Artikel vom Steam Community Market zu kaufen, und deren Preis zu bestimmen.
Ich würde für beides ingesamt 78 e*gold bezahlen
Lalaschlumpf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Header für meine Seite [B]100 e*gold
12/21/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Guten Tag, ich möchte gerne bei jmd. hier einen Header für meine Seite erwerben! Meine Seite: www.app-area.com Der Header sollte etwas größer sein als der aktuelle ca. doppelt so groß und muss mit dem Hintergrund gut harmonieren! Im Header sollte stehen: App Area und dann im Untertitel mittig gesetzt: Wir finde deine App
[S] Facebook Likes für Meine Seite [B] e*gold
08/31/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Topic
[S]Jmd der meine Fb seite pusht[B]e*gold/psc
04/10/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey Ich suche jmd der meine Fb seite auf ca 2k likes pusht und dafür biete ich e*gold oder paysafecards. Die likes müssen deutsch sein und aktiv sein! mfg
Addmefast Seite löschen aus meine Sites?/Gleiche Seite mehrmals?
12/10/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen ob man auf Addmefast irgentwie eine Aeite aus My Sites löschen kann oder eine Seite gleichzetig mit anderen Accounts haben kann. Danke im Vorraus
[Suche]Likes für Meine Seite !! [B]E*Gold
02/20/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ich biete bis zu 100 E*Gold! Kriterien! * Min. 10.000 Likes , muss eure Seite haben. * Muss Aktiv gepostet werden! Zahlung



All times are GMT +2. The time now is 07:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.