Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Person die Word Formatierung beherrscht und mir ein template erstellen kann [B]eg

Discussion on [S] Person die Word Formatierung beherrscht und mir ein template erstellen kann [B]eg within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 80
Join Date: Mar 2013
Posts: 813
Received Thanks: 153
[S] Person die Word Formatierung beherrscht und mir ein template erstellen kann [B]eg

PN
Br0nxi is offline  
Old 09/05/2015, 13:46   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746


#closed
Jinbei is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [S] Person die Word Formatierung beherrscht und mir ein template erstellen kann [B]eg
09/05/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
Einfach PN
Suche jemanden der ein BREAKING BAD Intro (template) erstellen kann
07/25/2014 - elite*gold Trading - 5 Replies
https://www.youtube.com/watch?v=pzwyfsQLQfA Ich hab keine Ahnung wie das mit Photoshop geht. Hab es zwar aber komme nicht klar.. Biete all mein E*G
[Suche]Jemanden, der Videos erstellen kann/Schöne Stimme hat/Visual Basic beherrscht
12/04/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
^titel. Suche also drei Leute oder eine Person, die das alles kann. :D Skype: bytekiller234
[S] Jemand, der eine Homepage (Template) erstellen kann..
01/14/2012 - Trading - 7 Replies
Hello Elitepvpers, eine sehr enge Freundin von mir öffnet demnächst einen kleinen Laden in München. Ich habe ich mir gedacht, ihr etwas Unterstützung meiner -seits anzubieten. Daraufhin habe ich etwas überlegt, wie ich ihr dabei helfen kann.. und kam zum Entschluss, dass sie keine Ahnung vom Internet (abgesehen von Facebook und so kram) hat. Jetzt würde ich sie gerne mit einer Homepage überraschen :) Problem: Ich habe keine Ahnung wie ich soetwas kreiere soll. Besitze nur sehr wenige...
Suche eine Person die Flashbanner erstellen kann
03/31/2011 - Main - 3 Replies
Verehrte Community und Mitleser, Wir von Timegold.eu benötigen für Werbezwecke moderne, interessante Flashbanner. Zu diesem Zweck frage in die weite Runde, ob sich hier welche mit Kenntnissen in diesem Bereich tummeln. Vorlagen: Wir bieten im Web eine einzigartige Garantie die unseren Kunden verspricht, ihre bestellten Original Lizenzcodes innerhalb 60 Minuten zu erhalten - ansonsten ist er gratis. Dies sollte gut ersichtlich sein und visuell schön umgesetzt werden. Ein weiterer...



All times are GMT +2. The time now is 12:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.