Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CNAME eintrag ändern

Discussion on CNAME eintrag ändern within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Arier's Avatar
 
elite*gold: 116
The Black Market: 104/0/2
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,776
Received Thanks: 185
CNAME eintrag ändern

zahle e*gold
Arier is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CNAME, MX-Record, Headerweiterleitung etc ??
07/23/2015 - Web Development - 5 Replies
Hallo liebe Com, also bei mir gibt es momentan den Punkt, dass ich mich in die ganzen Sachen einlesen wollte aber irgendwie zu dumm bin es richtig zu verstehen und auch dabei paar Probleme habe. Es geht los damit, dass ich bei one.com eine Domain hab. Da mir eine Zusatzdomain bei one.com zu teuer war, habe ich mir eine Domain bei einem anderen Anbieter geholt. Also nennen wir mal one.com Domain1.de und bei dem anderen Anbieter Domain2.de Jetzt wollte ich Domain2.de auf Domain1.de...
[S] Jmd der CNAME Eintrag auf website eddiert
02/12/2014 - elite*gold Trading - 5 Replies
Topic :)
CNAME record
05/13/2013 - Web Development - 1 Replies
Huhu, eigneltich nur eine kurze frage zum CNAME record. Wenn ich von Domain A einen CNAME record auf B mache würde in gegensatz zur einer Http weiterleitung sich die addresszeile wenn ich auf A gehe NICHT nach dem aufruf auf B ändern sondern einfach die die website von B anzeigen mit adresszeile A oder ? Danke schonmal. Mit freundlichen Grüßen Luli1
Wie CNAME oder A-Record bei PIPNI?
12/30/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, schonmal vorweg: Sollte das nicht das richtige Forum sein, bitte moven. Wusste nicht, wo ichs sonst hintun sollte. Zu meinem Problem: Ich hab eine Domain bei United-Domains & möchte die jetzt per CNAME oder A auf meinen PIPNI-vServer leiten. Was muss ich jetzt bei PIPNI eintragen & wo? Ich tippe mal auf "DNS". Da kann ich dann sowas eintragen: http://npshare.de/files/3bdd5ed2/ud-pipni.png



All times are GMT +2. The time now is 06:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.