SSL Zertifikat 02/28/2015 - Web Development - 5 Replies Hallo Leute,
ich betreibe einen eigenen mail, web und cloudserver, ich hab ein selbst erstelltes Zertifikat das ich aber durch ein verufiziertes ersetzen möchte. Könnt ihr Zertifikatstellen empfehlen wo das P/L stimmt ? Ich brauche ein Zertifikat für meine Domain + subdomains.
RapidSSL + Cloudflare // 395 eGold Reward 06/19/2014 - Web Development - 0 Replies Ich verzweifle so langsam ...
RapidSSL Zertifikat bei Namecheap gekauft
RapidSSL Zertifiakt erhalten
Ich komme einfach nicht weiter bei Cloudflare, ich kann meine Domain mit https:// ansteuern aber wenn ich bei Cloudflare die beiden nötigen Dateien Hochladen möchte, kommt immer der Fehler "The key you provided does not match the certificate."
Blicke einfach absolut 0 durch ...
Zertifikat ... 05/20/2013 - Technical Support - 2 Replies Hallo,
Die meisten die mal ihr system neu aufgespielt haben kennen es...
Das Datum ist z.b 2001 und bei so gut wie jeder seite kommt die meldung "zertifikat abgelaufen" oder sowas in der art (vergessen) (ihr könnt es ja ausprobieren wenn ihr 2001 datum oder sowas macht und auf web.de geht..).
Nun ich würde gerne immer eine Demo eines programmes weiter laufen lassen daher muss ich das datum immer zurückstellen.
Jedoch kommt dann irgendwan diese zertifikat meldung.
Gibt es einen weg...
SSL Zertifikat erstellen 10/29/2012 - Web Development - 1 Replies Ich habe mir versucht via IIS7 SSL zu holen, er hat mir etwas in einer Textdatei erstellt, und diesen Inhalt soll ich an eine Zertifizierungsstelle schicken, wollte fragen ob einer eine kennt, und sie kostenlos ist?
Vielen Dank für eure Antworten.
PS: Habe es nach dieser Anleitung gemacht:
MSXFAQ.DE - IIS7 SSL einrichten
Suche SSL Zertifikat für Facebook /apps 04/23/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies Hallo ich suche nach nem SSL Server bzw zertifikat für facebook würde 26E*Gold geben bzw mehr