Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 22:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vermiete V-Server 130 E*gold

Discussion on Vermiete V-Server 130 E*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Feli1011's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2014
Posts: 102
Received Thanks: 19
Vermiete V-Server 130 E*gold

Hallo ich vermiete einen V-Server dual Core und 512 MB Arbeitsspeicher perfekt zum Webseiten Hosting so wie Teamspeak Server.

AUF WUNSCH mit Programm einstellung wie Teamspeak Webhosting u.s.w.

Preis Verhandelbar

Bei interesse bitte per Skype Melden : felix-kluge1
Meine Webseite



Feli1011 is offline  
Closed Thread

Tags
teamspeak, v-server, web hosting


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [VERMIETE]Game-Server [S]PSC PP e*gold Überweisung
06/14/2013 - Trading - 21 Replies
http://i.epvpimg.com/JDxuc.png Da ich eine Root gemietet habe den ich derzeit fast gar nicht benutze und ihn nicht die ganze zeit herum idlen lassen will habe ich mir gedacht ein Paar Game Server zu vermieten. Es ist ein Windows Root der bei Strato gemietet ist: Windows Web Server 2008 R2 AMD Opteron™ 1385 4 x 2,7 GHz Arbeitsspeicher 8GB
[B] Vermiete Ts3 Server [S] e*gold / PSC / PayPal / Überweisung
02/17/2013 - Trading - 3 Replies
Ich biete euch hier ein paar Channel in meinem Ts3 Server an! Der Ts3 Server hat 100 Slots, kann aber höher eingestellt werden! Ihr werdet ein paar Channel von mir bekommen. Ihr werdet Channel Admin in allen euren Channel bekommen, wo ihr, wenn euch jemand nervt ihn einfach vom Channel switchen könnt. Der Preis wird dann per PM verhandelt! LG
Vermiete Teamspeak 3 Server monatlich gegen WoW Gold
04/30/2012 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
//
[Vermiete] Teamspeak³ Server [S] e*gold
03/02/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo Comm, wir vermieten an euch Teamspeak³ Server gegen Elite Gold. Gleich Vorweg, bevor sich alle fragen, ja wir haben eine ATHP Lizenz ;) Folgende Konditionen: 10 Slots = 70 e*gold 30 Slots = 168 e*gold 50 Slots = 260 e*gold
Vermiete Root Server !!! für psc,s oder E gold
02/16/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo E*pvp ! Ich vermiete root Server ! Intel® Core™ i7-980X Hexa-Core inkl. Hyper-Threading-Technologie 24 GB DDR3 RAM



All times are GMT +2. The time now is 22:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.