Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Profildesign

Discussion on Profildesign within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1165
Join Date: Jun 2010
Posts: 26
Received Thanks: 3
Profildesign

Zeigt mir eure "Muster"

Gezahlt wird per e*gold
•Pøwer in Bⱡøød• is offline  
Old 02/16/2016, 14:33   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1216/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 27,005
Received Thanks: 790
Hab momentan 3 versch. im Angebot:

Ascarios is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Profildesign
05/03/2015 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey Leute! Ich suche ein neues Profildesign. Wenn ihr Ideen, Vorschläge oder Services habt, dann schreibt dies hier rein!
Profildesign
11/13/2013 - Main - 2 Replies
Wie sind die Maßen für die Image Dateien bei einem Profildesign? Kann mir das pls jmd sagen?
Profildesign - Bug ?
10/30/2013 - Off Topic - 4 Replies
Hey, erstmals weiß ich nicht ob hier richtig bin aber zumindest hoffe ich es. Falls ich hier falsch sein sollte bitte einfach verschieben, danke! Es handelt sich um das Profildesign auf Elitepvpers egal was ich versuche ich kann immer nur zwei Grafiken auswählen wobei im Ordner deutlich mehr sind ( wäre auch ziemlich sinnfrei dem Album eine Begrenzung von 60 Bildern zu geben jedoch nur zwei nutzbar zu machen ). Meine Frage ist nun an euch ob dies normal ist und falls nicht ob jemand eine...
[S] Profildesign [B] ~50 e*g
09/12/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Ich suche ein Profildesign und gebe dafür rund 50 e*g - 70 e*g. Es soll aussehen wie auf einem Schreibtisch. So in der Art: http://farm4.static.flickr.com/3573/3487548112_ea 5381a372.jpg Mit herumliegenden Stiften, ner Tasse Kaffee und schönem Schreibtischolz. In der Profilnachrichtenbox soll ganz rechts ein Notizzettel sein, auf dem einfach in Großbuchstaben "Notizen" steht. So in der Art: http://www.adpic.de/data/picture/detail/Gelber_No tizzettel_95461.jpg
Profildesign
08/17/2012 - Off Topic - 0 Replies
Nabend epvp Ich weiß nicht genau wo das rein gehört aber ich suche jemanden der mir Kostenlos ein einfaches Profildesign erstellt. Ich kann das nicht so gut ;) Habe so in Schwarz-Weiß-Grau-Rot Style gedacht. P.S.: Falls das nicht hier rein gehört (Hab nichts gefunden) bitte moverrequest abschicken. MFG



All times are GMT +2. The time now is 12:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.