Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GFX Service für wenig e*gold

Discussion on GFX Service für wenig e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 258/0/3
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,058
Received Thanks: 270
GFX Service für wenig e*gold

Hallo Com,
ich biete hier Zeitweise meinen Service für wenig e*gold. Wer interesse hat einfach PN schreiben oder Skype für eine Absprache vom Service und Preis.

MfG SorVArts
SorVArts is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]GÜNSTIG!!! Powerlevel Service [S] Wenig E*Gold
03/06/2015 - WarRock Trading - 18 Replies
Ich habe mir vor ein Paar Tagen den Bot von XTCHEATS gekauft, und pushe damit meine Accounts. Da ich mehrere Accounts gleichzeitig Leveln kann biete ich euch meine "Service" an. Ablauf Ihr Setzt euch mit mir in Verbindung, sagt mir auf welches Level ihr euren Account haben wollt. Und welche KD der Account haben soll. Preise Ich level euch auf jedes Level, für 50-70 E*Gold.
Programmier Service für wenig e*Gold
05/21/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich biete meinen Programmier Service für wenig e*Gold an da ich noch nicht so viel Erfahrungen habe.Programmieren tuhe ich mit Visual Basic. Programme die ich schonmal programmiert habe: -Secure-Mail Creator -ok.de Mail Creator -LocoPengu Autouploader -uvm. Ich programmiere so für ungefähr 50-100e*Gold.
[B] Kleinen Coding Service [S] wenig e*gold
04/17/2013 - elite*gold Trading - 255 Replies
Hey Com, da ich wieder etwas mehr mit VB.net coden möchte und sowieso nicht weiß was, dachte ich mir mach ich mal einen kleinen Coding Service auf. Meine Erfahrung: Eineinhalb Jahre Mein Können: Fortgeschritten Der Preis richtet sich nach dem Auftrag ;) Feedback:
[Service]Signaturen und Avatare für ein wenig E*gold
06/04/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo liebe E*pvp'ler! Vorab,dies ist mein erster Service. Ich erstelle euch Signaturen und Avatare für ein wenig E*gold. Da ich nicht viel verlange sind die Preise recht billig. Eine Signatur kostet egal bei welcher größe 5 E*gold. Ein Avatar kostet 3 E*gold.
[SERVICE]Professionelle Bilder Wenig E*Gold
05/12/2010 - elite*gold Trading - 35 Replies
Hi Leute, hier stelle ich mal meinen 1. Service zur Verfügung! Ich mache euch professionelle Bilder für verschiedene Kategorien(Bewerbung,Fun,SVZ,Cool) Was müsst ihr machen? Ihr sendet mir eine PN mit dem Betreff "Bild für E*Gold" und was ihr daran haben wollt(z.B. Navi Aussehn) Der Preis! Einen billigeren Bilder Service findet ihr nirgendwo!Egal wie schwierig,wie lange es dauert,wie viel ihr verändert haben wollt!Es kostet euch pro Bild nur !10! E*Gold! Für Sammelbestellungen(ab 10...



All times are GMT +1. The time now is 11:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.