Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2x 10€ PaySafeCard [DE + OFFLINE] mit Beleg

Discussion on 2x 10€ PaySafeCard [DE + OFFLINE] mit Beleg within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
The Black Market: 484/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,979
Received Thanks: 1,590
2x 10€ PaySafeCard [DE + OFFLINE] mit Beleg

Hey,

wie der Titel es verspricht.
Preis liegt bei 850 eGold.


Treasures:



Mit freundlichen Grüßen,
Katzenstreu
Katzenstreu is offline  
Old 08/12/2015, 21:34   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 215
Join Date: Jul 2015
Posts: 674
Received Thanks: 64
Also ich finde, du könntest jetzt ruhig dazu stehen!
Einhuhn is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [B] Paysafecard DE OFFLINE + BELEG!
06/29/2015 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, verkaufe hier Paysafecards! Die Paysafecards werden nach Aufforderung besorgt und sind spätestens am gleichen Abend um 20 Uhr verfügbar. Oftmals allerdings auch schon nach bereits einer Stunde. Ich werde noch am selben Tag zu einer Paysafecard Verkaufsstelle gehen und deine PSC kaufen. Bis spätestens 20 Uhr ist deine in Deutschland an einer Geschäftsstelle erworbene Paysafecard inklusive eingescannten Beleg für dich verfügbar. Dies garantiert dir eine sehr hohe Sicherheit wie...
6x 10€ PaySafeCard | Offline | DE | +Beleg | 1. Hand
04/26/2015 - elite*gold Trading - 3 Replies
AUSVERKAUFT! In den folgenden Treasures befindet sich erstmal nur der PIN-Code. Solltet ihr den Beleg benötigen schreibt mir bitte umgehend nach dem Kauf eine PN und fordert diesen an. Der Beleg wird von mir bis 7 Tage nach dem Kauf gesichert und nach Ablauf dieser Tage vernichtet. Sollte die Paysafecard aus irgendeinem Grund nicht funktionieren, schreibt mich bitte erst an bevor ihr negative Bewertungen verteilt, denn vielleicht hat die PIN einfach einen Zahlendreher! PaySafeCard 1...
[Selling] WTS 50 eur paysafecard de offline-Beleg
03/20/2015 - elite*gold Trading - 2 Replies
Treasure #284391
15€ De Offline Paysafecard mit Beleg
03/10/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey, Vk eine 15€ De Offline Paysafecard mit Beleg. Suche dafür egold :9 Gebote ?
Paysafecard 10€ DE, offline mit Beleg
09/30/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallöchen, ich biete hier eine 10€ offline Paysafecard gekauft um 17:11:42 Uhr aus DE mit Kaufbeleg. Preis: 610eG // Treasure Rückerstattung des e*Golds nur mit eindeutigem Videobeweis. gruß, purplebeatz



All times are GMT +2. The time now is 01:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.