Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 08:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Meine Sigantur für eure Werbung ;D

Discussion on Meine Sigantur für eure Werbung ;D within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

LucaXY's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 90
Thumbs up Meine Sigantur für eure Werbung ;D

Ihr wollt irgentwie Webung machen es darf aber nicht so teuer sein?
Dann sag Bescheid ich mache für euch Werbung!

Wenn euer Monat ausgelaufen ist dann benachrichtige ich euch aber der Bannner oder eure Werbung bleibt in meiner Signatur bis ihr nachgebucht habt oder ein anderer gebucht hat ;D!!

Ich nehme auch Bitcoins an
Der Preis ist dann verhandelbar

Ich gehe immer First also erst die Werbung und dann das Geld damit ihr Sicher sein könnt!!

Ich handel ausschließlich über ElitePvPers und nicht über Skype oder so

Falls ihr Spenden wollt könnt ihr das gerne über E*Gold oder meine Bitcoin Adresse machen
In diesem Spoiler ist die Spenden-Adresse:

Zum Handeln mit Bitcoins gibt es noch eine andere Adresse die ihr dann per PN bekommt ;D!!
LucaXY is offline  
Old 08/08/2015, 12:02   #2 Trade Status: Unverified(?)

tyrsells's Avatar

elite*gold: 66
Received Thanks: 28
du hast aber 27 posts :/
tyrsells is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2015, 12:27   #3

LucaXY's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by tyrsells View Post
du hast aber 27 posts :/
Trotzdem mache ich es willst du das erste mal kostenlos
LucaXY is offline  
Reply

Tags
e*gold, signatur, werbung

Similar Threads Similar Threads
[Trading] <- Eure Werbung in meine Signatur ->
06/27/2015 - elite*gold Trading - 11 Replies
Ahoi Matrosen, ich biete euch meine Signatur Fläche an. Ich weiß, dass ich grad nicht viele Beiträge habe. Ich habe täglich auch 0,55 Beiträge, aber das liegt daran, dass ich überhaupt nie aktiv hier war, aber ich bin nun ab sofort aktiv, ich habe mir deswegen auch Premium gekauft als Beweis dafür. Ich bin momentan Telefon Verifiziert und bald auch ID Verifiziert. Ich bin sehr oft bei der Sektion "Freebies" sowie "Tutorials" und noch bei "eGold Trading" Sektion aktiv. Seit neustem bin ich nun...
Eure Werbung in meine Sigi
11/24/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey leute ich biete euch an Werbung in meine Signatur Schreibt mir einfach was ihr wollt Text oder Banner und den preis (monatlich)
Eure Werbung , Meine Siganur ! ;)
05/03/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Zu mir: Ich bin aktiv in folgeden Sektionen. Warrock, Warrock Trading, Warrock Modifikaion´s,Warrock Hack´s,Bots,Cheats und Exploits, MineCraft und Egold Trading. Zu den Preisen. 1 Woche = 10 Egold 2 Wochen= 20 Egold 3 Wochen= 30 Egold 1 Monat = 40 egold 1 M 1 Woche = 50 egold usw..
[B] Eure Werbung, meine Sig!
11/04/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hiermit biete ich euch meinen Werbeservice an! Preise bestimmt ihr! Ob mit, oder ohne Spoiler bestimmt ihr! Egal ob Banner; Text; usw. , geht alles! Hier bin ich aktiv:
Stelle eure Werbung in meine Sig
04/17/2010 - elite*gold Trading - 18 Replies
Hey, ich stelle eure Werbung in meine Sig rein ;D Da ich nicht irgendein Mod/Guard/Sonstiges bin, der ziemlich bekannt ist und nicht jeden Tag was besonderst nützliches poste oder so, ist es auch ziemlich billig :) Preise: Dauer|Preis ungespoilert|Preis gespoilert 1 Tag|2 Elite*Gold|1 Elite*Gold 7 Tage|10 Elite*Gold|5 Elite*Gold 30 Tage|35 Elite*Gold|15 Elite*Gold Was bringt es dem Käufer? Ihr habt zum Beispiel einen Yangverkauf, und braucht mehr Kunden, also könnt ihr euren...

All times are GMT +2. The time now is 08:20.