Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 23:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Classic, TBC, WOTLK oder CATA P-Server Account!

Discussion on WoW Classic, TBC, WOTLK oder CATA P-Server Account! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Produktplatzierung's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 188/0/2
Join Date: Feb 2015
Posts: 2,158
Received Thanks: 330
WoW Classic, TBC, WOTLK oder CATA P-Server Account!

Hallo Leute,

ich suche einen WoW Account auf irgend einem sehr vollen Classic, TBC, WOTLK, Cata p-Server den ihr mir verkaufen könnt!

Ich zahle 220 e*Gold der Account sollte schon relativ
weit sein (muss noch nicht max sein!)

LF
Ente
Produktplatzierung is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] WoW Classic, TBC, WOTLK oder CATA P-Server Account!
07/30/2015 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Leute, ich suche einen WoW Account auf irgend einem sehr vollen Classic, TBC, WOTLK, Cata p-Server den ihr mir verkaufen könnt! Ich zahle 220 e*Gold der Account sollte schon relativ weit sein (muss noch nicht max sein!) LF Ente
Suche Classic+Wotlk+Cata! Biete PSC oder PayPal!
02/04/2012 - World of Warcraft Trading - 26 Replies
Guten Tag zusammen, ich suche Keys um mir einen neuen Acc zu machen also brauche ich Classic, Wotlk und Cata am liebsten würde ich sie alle zusammen kaufen und nicht von verschiedenen Personen :) Ich zahle mit PSC oder PayPal. Ich gebe NICHT First und akzeptiere auch keinen Middelman!! Die Codes möchte ich eingescant haben :) Macht mir Angebote :D Gruß
[S] Alle WoW Keys (Classic,BC,WOTLK,Cata) [B] WoW Acc oder PSC
11/02/2011 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Juten abend liebe epvp'ler, Wie oben schon geschrieben suche ich alle WoW CD Keys um mir einen neuen WoW Account zu erstellen da ich mich mit meinem Kumpel über Werbt einen Freund verkoppeln will (Bonus XP hehe). Da ich momentan aber sehr knapp bei Kasse bin versuch ich das irgendwie anders zu zahlen am besten in dem ich meinen alten WoW Account hergebe ;D Nu ein paar Fakten zu dem Account: Highlight: LvL 85 Priester Blutelf (Eqq nicht besonders aber für PSA und BoT reichts problemlos...
[B]Classic + BC,WotLK und Cata Keys[S]PSC,Überweisung oder Gametime!
10/29/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo. Ich habe für 2 Freunde die mit WoW anfangen wollten die Keys gekauft, allerdings haben die beiden sich anschließend doch umentschieden und wollten dann nicht mehr anfangen. Daher biete ich die Keys zum Verkauf an! 2x Classic + TBC 2x WotLK 2x Cataclysm
[B] Account: WotLk,Cata,BC & Classic
03/13/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Heyho! Ich biete hier meinen Battle.net Account mit den Spielen: -WoW: Classic (Erweitert) -WoW: Burning Crusade (Erweitert) -WoW: WotLk (Erweitert) -WoW: Cataclysm



All times are GMT +2. The time now is 23:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.