Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[SUCHE] Gfx'er/Designer mit kleinen CSS Kenntnissen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 382
[SUCHE] Gfx'er/Designer mit kleinen CSS Kenntnissen

Servus Epvp!

Ich suche jemanden der mir eine Landing-Page Fertig macht.

Meine vorstellung sieht ungefähr und grob so aus wie die von eternia games, aber natürlich andere Designs etc. aber vom Aufbau und Funktion her so.

Hier ein Bild:

Bin bereit ordentlich EGold zu geben, vorrausgesetzt es wird gute Arbeit geleistet.

MfG

.Devil is offline  
Reply

« Suche MediaMarkt Gutscheine zum Ausdrucken | [1:75] E*GOLD AUSVERKAUF // ALLES MUSS RAUS »

Similar Threads
[Buying] Suche Jemanden mit PC-Kenntnissen
08/23/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Topic. Seit paar tagen habe ich einen Virus auf dem PC der mein internet langsamer macht wenn einer mir helfen kann addet mich in skype
[S] GFX / Designer für kleinen Auftrag [B] e*Gold
07/23/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Titekl klärt. Suche einen GFX / Designer, welcher mir etwas kleines designen muss: Ein Label auf dem steht 'Die Maus hier hin bewegen' (oder 'Den Cursor hier hin bewegen' - ohne die ') Es sollte eine kleinen 'Metallglanz Animation' haben. ...
Suche jemanden mit PHP Kenntnissen
09/07/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo leute, ich versuche folgendes zu machen: Ich nutze Itemshop als Freeshop mit Vote4coins, und nun habe ich Markenshop erstellt, die struktur von "coins" auf "marken" geändert, alles klappt, die gegenstände in markenshop werden...
suche wen mit php und mysql kenntnissen
08/28/2012 - Coders Trading - 3 Replies
wie die überschrifft sagt suche ich wen mit php und mysql kenntnissen für einen travian p server großenteils um fehler und bugs zu fixxen aber auch um villeicht sogar neue funktionen zu erstellen die es so noch nicht gibt ich selbst kenne mich in...
Suche einen kleinen Designer!
08/26/2012 - Trading - 0 Replies
Hey Community, Ich suche für ein Logo für (unsere) Page einen Designer.Das Logo ist nur ein Schriftzug mit ein bisschen 3D Effekt und bisschen Farbe! Wer denkt sowas zu schaffen bitte bei mir melden! Danke Gegenleistung?

All times are GMT +2. The time now is 04:32.