Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe ein großen WOW Account

Discussion on Verkaufe ein großen WOW Account within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,802
Received Thanks: 1,243
Verkaufe ein großen WOW Account

Hallo,
ich verkaufe schwerensherzen mein Account.

71, Tauren, Treffsicherheit, Jägerin, Aman'Thul Horde 45 gold
Tasche:
47, Mensch, Zerstörung, Hexenmeisterin, Aman'Thul alli
18, Pandaren, Feuer, Magierin, Blackmoore Horde
85, Gnom, Arkan, Magierin, Aman'Thul Alli 1383 Gold
Tasche:
28, Blutelfe, Heilig, Priesterin, Aman'Thul Horde 11 Gold


Für mehr einzelheiten wie Berufe und was für Haustiere ich noch besitze und soweiter.. einfach melden dann mach ich Screenshots..

Alles ist auf einem Account. 1,03 Euro sind auch noch im battlenet drauf


World of Warcraft® : Mists of Pandaria™
Eingefroren.


Macht mir Gebote..

Nehme als Zahlungsmethode:

Egold,
Übeweißung
Paypal

Treasure:

Alle daten stehen da drin.
Aneko ♥ is offline  
Old 07/24/2015, 22:47   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
xMenex's Avatar
 
elite*gold: 13
The Black Market: 242/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,183
Received Thanks: 199
800 e*G
xMenex is offline  
Old 07/24/2015, 22:51   #3
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,802
Received Thanks: 1,243
Du bedenkst schon, dass die Erweiterungen auch Geld gekostet haben?
Aneko ♥ is offline  
Old 07/24/2015, 22:56   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
xMenex's Avatar
 
elite*gold: 13
The Black Market: 242/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,183
Received Thanks: 199
Welche Erweiterungen sind denn überhaupt am Account außer MoP?
xMenex is offline  
Old 07/24/2015, 22:57   #5
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,802
Received Thanks: 1,243
Naja habe alles beim gamestop gekauft gehabt einzeln ^^
Aber ich überlege mir dein Angebot und melde mich gleich nochmal
Aneko ♥ is offline  
Old 07/25/2015, 13:12   #6
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,802
Received Thanks: 1,243
bekomme keine antwort vom User daher noch frei
Aneko ♥ is offline  
Old 08/01/2015, 20:06   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
Raymond Reddington's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2013
Posts: 889
Received Thanks: 32
Gehste mit dem Preis noch wenig runter? So das ich ne glatte e*Gold Summe aufladen kann?
Raymond Reddington is offline  
Old 08/01/2015, 20:19   #8
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,802
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by Raymond Reddington View Post
Gehste mit dem Preis noch wenig runter? So das ich ne glatte e*Gold Summe aufladen kann?
Kommt drauf an, was du mir für ein preis nennst 800 ist eig Glatt xD.. sehe da keine andere Zahl dazwischen..

sag einfach was und ich gucke obs ok ist oder nicht.
Aneko ♥ is offline  
Old 08/01/2015, 22:01   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
Raymond Reddington's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2013
Posts: 889
Received Thanks: 32
Oder wir einigen uns direkt auf ne Summe PP?
Raymond Reddington is offline  
Old 08/01/2015, 22:05   #10
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,802
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by Raymond Reddington View Post
Oder wir einigen uns direkt auf ne Summe PP?
Da du zuwenig TBM aufweißt nur gegen Ausweiß kopie ^-^
Bleiben wir lieber mal bei Egold ..

Also ich wollte schon 10 Euro für den Account noch haben weniger werde ich nicht nehmen und da der Kurs zurzeit bis 830 Egold geht ist 800 eigentlich passend.. würde höchst noch auf 750 Egol dgehen aber weiter runter echt nicht.
Aneko ♥ is offline  
Old 08/02/2015, 11:15   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
Raymond Reddington's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2013
Posts: 889
Received Thanks: 32
Dann hau ihn als 750 Treasure rein dann Kauf ich ihn sobald du mir ne PN sendest
Raymond Reddington is offline  
Old 08/02/2015, 11:54   #12
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,802
Received Thanks: 1,243
Treasure ist drin
Aneko ♥ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe großen Steam Account
10/04/2013 - Steam Trading - 14 Replies
Folgende Spiele sind vorhanden: http://i.epvpimg.com/ZLdth.png http://i.epvpimg.com/OkZCb.png Es gibt einen VAC Ban, allerdings NUR bei COD:MW2: http://i.epvpimg.com/VMRnc.png Bin variabel, was das Angebot angeht. Ich bitte aber trotzdem um realistische Gebote.
[Selling] Verkaufe großen Steam Account
06/05/2013 - Steam Trading - 1 Replies
- Nicht von der Community ausgeschlossen - Alle Spiele funktionieren - Nur EU Keys - Preis 25€ PSC Spieleliste
Verkaufe großen Steam Account
04/07/2013 - Trading - 2 Replies
Hallo ich biete hir einen Steam Account an Pic-Upload.de - Steam-Account--11.png Wer Interesse hat meldet sich mit einer Pn oder bei Skype : gurkenbubi Die Preise werden einzelnd verhandelt :)
Verkaufe Großen Steam account
11/01/2012 - Steam Trading - 1 Replies
Hallo, ich verkaufe hier einen sehr großen steam account mit 163 spielen und dlc´s ich verlange nicht zu viel da ehr leider vac ausgeschloßen ist in mw3 da ich ungewohlt auf einen hacker server kam wo man doppelte exp bekamm naja trozdem ist der account sehr schön und man hat eigendlich auß jeder rolle spiele wie shooter oder rollenspiele bis zu renn und Jump n Run games hier 2 bilder http://i.epvpimg.com/DGWBh.png http://i.epvpimg.com/5ly0d.png suche Paysafecard oder angebote :)...
Verkaufe Großen Steam account!
01/14/2011 - Steam Trading - 3 Replies
Ich verkaufe einen Großen steam account mit: Age of Conan-Hyborian Adventures BATMAN ARKHAM GOTY EDITION Battlestations: Midway Battlestations: Pacific Conflict: Denied Ops Deus Ex: Game of the year Edition Deus Ex: Invible War FINAL FANTSY XI Floras´s Fruit Farm



All times are GMT +1. The time now is 10:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.