Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 20:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B] Banner DauerWerbung [S] Egold

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
[B] Banner DauerWerbung [S] Egold

Heyho zusammen.
Ich Biete euch Banner dauerwerbung an Langzeit oder Kurzzeit egal einfach angebote raushauen, Textlink ist schon vergeben

Bin Überwiegend im Egold und Csgo Trading bereich aktiv. bin seid 2010 Angemeldet und habe nun von 2 monaten angenfangen richtig aktiv im Forum mit zu wirken Bin noch nicht der Größte was Beiträge und TBM/Thanks angeht aber denke Jeder fängt mal klein an.

Mfg. Spicyline

Dauer/Egold entscheidet ihr aber bitte keine Witz angebote wie 1 egold für 2 monate oder sowas

spicyline is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
ılıll [Biete] Werbung [Suche] EGOLD ~> [Banner,Textlink ALLES NUR 1 EGOLD] lıllı
ılıll Werbung EGOLD ~> 1 EGOLD lıllı NUR Werbung im Spoiler, sieht dann ungefähr so aus: #Hier steht die Werbung + Tabelle# Ob...
3 Replies - elite*gold Trading
[B] Signatur Banner/Userbars ab 2 eGold (.psd) [S] eGold
Ich möchte euch hier noch mal ein paar Signaturen anbieten, die von mir selbst erstellt und gestaltet worden sind. Preise sind hier 10 eGold für eine...
12 Replies - elite*gold Trading
[S] Signaturwerbung, gebt meinen Banner rein und bekommt dafür egold (10 egold/woche)
Gebt diesen Banner in eure Signatur und ihr bekommt von mir das egold sobald ich sehe das er eingebunden ist. Ihr bekommt pro Woche: 5 egold. ...
38 Replies - elite*gold Trading

All times are GMT +2. The time now is 20:12.