Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S] jmd der eine SMS empfangen kann

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
[S] jmd der eine SMS empfangen kann

^topic

Kein Abo oder ähnliches, kriegt 20eG

Mfg

OhBabyATriple is offline  
Old 07/04/2015, 17:45   #2

elite*gold: 25
Received Thanks: 22
Pn me
Cenaboy67 is offline  
Old 07/04/2015, 19:33   #3

elite*gold: 27
The Black Market: 110/0/1
Received Thanks: 53
hier
Mr Muffin is offline  
Reply

« [S]RP or Skins[B]E*Gold | Verkaufe billige PSC off|DE! »

Similar Threads
Brauche jemanden um eine SMS zu empfangen
02/08/2015 - Off Topic - 12 Replies
Hallo, ich muss mich bei YouTube verifizieren und das geht nur per Anruf oder SMS. Ich besitze leider kein Handy, also benötige ich kurz eine Nummer, falls mir jemand eine nennen kann die er hat. Also am besten von einer alten Karte die nicht verwendet wird, um kurz einen Bestätigungscode zu empfagen. Das wäre mega nett! :handsdown:
Kann keine Mails empfangen! [MailEnable]
09/01/2014 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, derzeit besitze ich einen vServer von Rock-Server und eine Domain bei Nitrado. Da ich nun einen Mailserver benötige fiel meine Entscheidung auf MailEnable. Absenden kann ich mit dieser Email Adresse wunderbar. Nur wenn mir ein anderer etwas schicken will, bekommt er eine "Undelivered Mail Returned to Sender" Email. Die Domain: Manu221338.de Die Email: [email protected] Meine Records sehen so aus: http://i.epvpimg.com/RSV7g.png Auf dem vServer sieht es so aus:
Suche jemanden aus Österreich der eine SMS empfangen kann
05/27/2014 - Off Topic - 2 Replies
Hi, da ich gerade nur eine deutsche Handynummer habe, kann ich keine SMS Verifizierung bei MyPaysafecard machen. Würde jemand von Euch so nett sein, und mir eine SMS empfangen? (Kostet nichts!), ich benötige dann halt nur die Handynummer. Als Dankeschön könnte ich Werbung in meine Signatur machen, oder Familie Sharing auf meinen Steam Account. Ich würde mich wirklich freuen, wenn jemand so hilfsbereit ist, da es wirklich dringend ist.
Kann man HD mit diesem Fernsehr empfangen?
08/19/2013 - Off Topic - 11 Replies
Hallo, ich hoffe das ist der richtige Ort, bei dem ich das Thema erstellt habe. Wir würden gerne ein neuen Fernseher kaufen, da unser derzeitiger Panasonic schon extremst veraltet ist (einer der ersten Flachbildschirme ohne HDMI usw.. xD). Meine Fragen: 1. Ist dieser Samsung-Fernseher gut? Samsung UE46ES8000/8090 116cm LED-TV: Amazon.de: Elektronik

All times are GMT +1. The time now is 01:31.