[Selling] WoW Account mir allen Erweiterungen 10/24/2014 - World of Warcraft Trading - 4 Replies Hallo,
da ich schon länger kein WoW mehr spiele, habe ich mir gedacht ich verkauf meinen Account.
Auf dem Account sind zwei lvl 90er (Krieger, Jäger).
Jedoch beide nicht wirklich OP.
Realm ist "Die Aldor".
Also wie der Titel schon sagt sind alle Erweiterungen enthalten (auch WoD!).
Das seltenste auf dem Account wäre das Mount von Onyxia.
Gerne beantworte ich alle eure Fragen :)
Mit freundlichen Grüßen
[Selling] WoW Account mit allen Erweiterungen 09/21/2014 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Auf dem Acc befindet sich ein lvl 90 Priest auf dem Server AmanThul hier der Link WoW Armory Alternative - Nameless Armory Profiles.
desweiteren befinden sich noch kleine Chars und Diablo 3 + RoS
Schlagt was Vor bin für alles offen
Min. preis Liegt aber bei 30 euro Bevorzugt PSC + Middleman
[Selling] [B]Battle.net Account inkl. allen Erweiterungen bis WOTLK [S] E*Gold. 10/05/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Topic.:D
Verkaufe diesen Account (Inkl Extra-Mail / Sicherheitsantwort)
http://i.epvpimg.com/AE1Bc.png
Suche E*Gold , Preis steht nicht fest , bietet was ihr denkt.
[S] WoW Account mit allen Erweiterungen [B] 10 € PSC 10/05/2011 - World of Warcraft Trading - 12 Replies hallo, wie man im Topic bereits erkennen kann, suche ich einen WOw Account der alle Erweiterungen besitzt. Zudem sollte sich noch ein Charackter mindenstens der Stufe 80 auf dem Account befinden. Farmberuf wäre von großem Vorteil . Danke
Zero
VK WOW Account mit allen Erweiterungen 03/15/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Guten Tag, ich verkaufe einen WOW Account mit allen Erweiterungen. Er besitzt einen lvl 69 Krieger und ca. 500 Gold.
Angebote ab 30€, da allein WOW+Erweiterungen 50€ kostet und der Account noch eine Spiellizenz bis zum 1.3.2011 besitzt, also nochmal 20€.