Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Werbung [B] e*G, PayPal, Amazon

Discussion on [S] Werbung [B] e*G, PayPal, Amazon within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
InstantLobby's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Jan 2015
Posts: 699
Received Thanks: 47
[S] Werbung [B] e*G, PayPal, Amazon

Ich suche Leute die Werbung für mich machen, und das außerhalb von EPVP!

Um was geht es?



Wie viel kann man dabei verdienen?

Je nachdem wie viele Leute ihr habt, die meinen Service in anspruch nehmen.
(vom kaufpreis 5-20%)

Wo soll man Werbung für dich machen?

Das ist euch selber überlassen...

Bei interesse könnt ihr mir gerne auch eine PN schreiben, oder mich auf Skype adden: xDan_94x
InstantLobby is offline  
Old 04/21/2016, 09:57   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 561
Join Date: Apr 2016
Posts: 81
Received Thanks: 3
Hallo können wir heute abend via skype miteinander sprechen?
SENii0R is offline  
Old 04/21/2016, 18:04   #3
 
InstantLobby's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Jan 2015
Posts: 699
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by SENii0R View Post
Hallo können wir heute abend via skype miteinander sprechen?
Gerne! Ich heiße bei Skype: xDan_94x
InstantLobby is offline  
Old 04/25/2016, 17:47   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,623
Received Thanks: 225
Wie ist dass meint: "Je nachdem wie viele Leute ihr habt... "
Bekommt jeder seinen Ref Link, dass du anschließend sieht wie viele deinen Service über den Link in Anspruch genommen haben?

MfG
SyreX.
SyreX. is offline  
Old 04/25/2016, 17:57   #5
 
InstantLobby's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Jan 2015
Posts: 699
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by SyreX. View Post
Wie ist dass meint: "Je nachdem wie viele Leute ihr habt... "
Bekommt jeder seinen Ref Link, dass du anschließend sieht wie viele deinen Service über den Link in Anspruch genommen haben?

MfG
SyreX.
Die "Provision" ist verhandlungssache... Umso mehr "Kunden" ihr mir bringt, desto höher wird die Provison... Erstmal wird es so ablaufen, dass ihr mich einfach anschreibt wenn ihr jemanden habt, und ich bezahl euch dann.
InstantLobby is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Skype Werbung - Website Werbung - Sigi Werbung.. Werbung ebend[B]Egold
06/16/2015 - elite*gold Trading - 9 Replies
Suche Werbung für: Youtube Views Suche Werbung jeder art.. Am besten Werbung bei Elitepvpers Mitglieder! Einfach Angebot/Preis/Zeitraum hier in den Thread, bei interesse melde ich mich!
EDO'S UMCASH SERVICE [PAYSAFECARD -> PAYPAL/AMAZON] [PAYPAL 1:0,90] [AMAZON 1:1]
08/30/2014 - Trading - 7 Replies
http://i.epvpimg.com/7IxBc.png
[B] egold, Paypal, Amazon etc [S] Werbung in eurer Signatur bezahlung per Klick
10/09/2013 - elite*gold Trading - 15 Replies
Hey Leute ich suche mal wieder leute die sich den Banner in ihre Signatur geben. Bezahlen tue ich euch per Klick, ihr könnt alles auf der Webseite nachschauen wieviele Punkte ihr schon habt. Pro Klick auf den banner gibt es 1 Cent. Ausgezahlt werden kann auch früher als auf der Webseite angegeben hierführ einfach eine PN an mich. Um den Code zu erhalten welchen ihr einfügen sollt, meldet euch auf der Webseite http://funcloud.at an und geht im UserCP auf LinkUs, dort könnt ihr dann...
[Buying] Gut laufende Facebook Seite bzw Werbung für meine[B]PSC,uKash,Amazon,Paypal
04/16/2013 - Social Media Trading - 2 Replies
Hey Leute , undzwar kaufe ich eine Facebook Seite , die gut lauft , wo man auch mehrere Likes pro Post bekommt . Die Seite sollte mind. 5k Likes haben und bitte nicht alles gebottet . Bei größeren Seiten , ab 50k , zahle ich für die Seite viel , bzw würde auch Werbung für meine Seite akzeptieren , dass ihr für sie werbt . Erreichen könnt ihr mich unter Skype : million_setter Mfg



All times are GMT +2. The time now is 01:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.