Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche kleinen Minecraft server

Discussion on Suche kleinen Minecraft server within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
xTupperware's Avatar
 
elite*gold: 1598
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,085
Received Thanks: 88
Suche kleinen Minecraft server

Hey yo, ich suche nen stink normalen minecraft server, ohne irgentwleche features ^^
maximal 5 slots. Bezahle mit egold
xTupperware is offline  
Old 06/18/2015, 14:27   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
rico33's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 146/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 1,157
Received Thanks: 160
meld dich mal bitte später bei mir wenn vanilla wirklich reicht bin aber jetzt erst mal off
rico33 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen kleinen Minecraft Server
07/22/2014 - Minecraft - 5 Replies
Hallo Ich suche einen kleinen Minecraft Server 20/30 Leute. Jeder sollte jeden kennen und es sollte ein "familiäres" Umfeld sein wo sich jeder gut versteht und es sollte ts3/Skype verfügbar sein. Kennt ihr ein paar gute ? Mit freundlichen Grüßen
[Suche] Sponsor für kleinen Minecraft Server (8-10 Slots)
03/21/2013 - Minecraft - 1 Replies
Guten Tag liebe Elitepvpers Community. Ein paar Freunde von mir -- wir sind insgesamt 5 Stammspieler -- suchen einen Server nachdem unser alter Rootsponsor aus Geldgründen uns nicht mehr helfen konnte.Wir haben auf den Rootserver von Feed the Beast das Modpack Divine RPG gespielt und suchen nur nach einem netten Sponsor der uns diesen kleinen Gefallen tun würde. Liebe Grüße, s h 0 x.



All times are GMT +2. The time now is 18:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.