Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe schöne Youtube Banner (KEIN Template)

Discussion on Verkaufe schöne Youtube Banner (KEIN Template) within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 0
The Black Market: 1010/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,269
Received Thanks: 541
Verkaufe schöne Youtube Banner (KEIN Template)

Tach Elitepvpers,
ich habe vor paar Wochen wieder angefangen zu designen.
Habe leider viel Money dank csgo verloren und dachte mir ich verdiene etwas Geld durch designen. Ich verkaufe erstmal nur Youtube Banner. Ich werde unten meine fertigen verlinken.
Zurzeit hab ich nur 1 als Referenz da.


Ich weiß noch nicht wv ich ca verlangen will.
Annehmen tu ich CSGO Skins/Keys , Paypal ; EGOLD.

Zudem such ich KEINE Voucher o.ä.
bakuabi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Youtube Banner,Kanal Avatare,Thumbnails
06/10/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey Leute da ich kleinere Youtuber aber auch größere helfen will ihren Kanal zu verbessern habe ich mir was überlegt. Da ich sehr viele Youtuber gesehen habe das die nicht so einen großen eindruck gemacht haben beispielsweise Banner Kanal Avatar Thumbnails will ich jetzt den Leuten helfen ihren Kanal zu verbessern. Preisliste: _________________________________________________ ________________ Banner : 5 Euro Kanal Avatar : 5 Euro
[B] YouTube Banner Template [S] 5 e*Gold!
06/09/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hier ein Beispiel: http://i.epvpimg.com/Vgjce.jpg Den Background könnt ihr nach Wunsch wechseln. Die CC's habe ich euch auch Reingepackt :3 Könnt ihr also zwischen einer GROßEN Auswahl ändern. Das C4D Projekt ist auch dabei. Ihr müsst im Prinzip nur Rendern und einfügen, die Drecks arbeit habe ich Getan :3 Treasure #243635 Treasure #243634
[Verkaufe] YouTube Template [Preis: 5eg]
10/09/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Joa wie man schon in die Überschrift sieht, verkaufe ich eins meiner alten YouTube Templates da ich grad am aufräumen bin. :) Paket enthält die .png und die .psd. http://dl.dropbox.com/u/22447647/YouTube%20Templa te%20Vorschau.png Kauft dazu einfach diese Treasure, darin befindet sich der Download Link: No permission MFG
[Youtube Banner - Shop]Selbstgemachte TOP Youtube Banner !>NEW DESIGN<!
06/09/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hi, ich bin auf ne neue Idee gestoßen Youtube Banner zu erstellen. Feedback's werden gerne & mit offenen Armen entgegengenommen. Hier ein Beispiel, was für Banner ich erstelle: 1 http://i54.tinypic.com/2ewff9l.png



All times are GMT +2. The time now is 03:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.