Quote:
Originally Posted by Fantanas
Hallo,
hab am 14.7. bei dir für 30 eGold eine Treasure gekauft. Heute wollte ich mich wieder einloggen und der Account funktioniert nicht mehr. Eigentlich sollte er noch bis zum 31.8.2015 laufen. Sehr schade. Stand leider nichts erkenntliches das die Accounts geclosed werden oder sonstiges. Bekomme ich einen Refund oder einen Ersatz?
LG
|
Hi,
Schreibe mir bitte eine PN. Werde dir einen Ersatz Account geben.
Quote:
Originally Posted by Ultraviolett.
Hi, besteht der Service noch? Bedeuten bspw 10x Spotify Accounts dass du mir, anstatt dass ich sie alle auf einmal kaufe, du mir 10 Monate lang jeden Monat einen Account bereit stellen könntest?
|
Hi,
Ja der Service besteht noch. War nur im Urlaub, deshalb war hier still. Wie du möchtest, entweder 10 aufeinmal oder mtl einen account.
Quote:
Originally Posted by frozeN-
falls diese Accounts noch verfügbar sind, meld dich bei mir.
|
PN kommt sofort, wobei es besser wäre wenn ihr mir in Zukunft direkt ne PN schreibt, dann geht alles schneller.