Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Antwort auf meine Frage // Biete EG

Discussion on Suche Antwort auf meine Frage // Biete EG within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
FliMMBi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 454/0/0
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,975
Received Thanks: 168
Suche Antwort auf meine Frage // Biete EG

Habe eine Frage wer mir die ehrlich und deutlich beantwortet bekommt 1 EG.

Undswar:
Warum suchen zurzeit so viele Personen nach Amazon Buy VIP Refs ?

Bitte ehrlich sein.
FliMMBi is offline  
Old 06/08/2015, 22:21   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2015
Posts: 112
Received Thanks: 8
Warum suchen zurzeit so viele Personen nach Amazon Buy VIP Refs ?

weil sie die 10 euro oder so haben möchten -D
gnusmasLP is offline  
Old 06/08/2015, 22:27   #3 Trade Status: Unverified(?)



 
Sinrage's Avatar
 
elite*gold: 33
The Black Market: 405/0/3
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,049
Received Thanks: 222
Antwort : Sie bekommen eine höhre Provosion durch anbieter gibts mehrere musst mal suchen zB Adcocktail usw musst halt mal schauen wers als partnerprogramm drinne hat
Sinrage is offline  
Old 06/09/2015, 08:18   #4

 
FliMMBi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 454/0/0
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,975
Received Thanks: 168
Ja aber da kriegt man doch nur eine Belohnung wenn der Ref was bestellt ubdswar für 50 euro mindestens
FliMMBi is offline  
Old 06/09/2015, 17:43   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Bonrax's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2011
Posts: 9,250
Received Thanks: 1,708

Quote:
Das Verkaufen von Guides und Tutorials jedweder Art ist nicht gestattet. Elitepvpers steht für den freien Austausch von Informationen, wir dulden daher nicht länger, dass Informationen im Black Market gegen Entgelt angeboten werden. Alle entsprechenden Themen werden geschlossen.
Lg

#closed
Bonrax is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]1 e*g [S] Antwort auf meine Frage
12/01/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Wer oder was ist a.affil.io... Es ploppt auf einmal ein "Sicherheitszertifikat" auf meinem Desktop hoch: "Es sind keine Sperrinformationen für das Sicherheitszertifikat dieser Site verfügbar. Möchten Sie den Vorgang fortsetzen?" In den Informationen steht dann "ausgestellt für a.affil.io" 1 e*g für die hilfreichste Antwort. LG ;)
Suche Antwort auf meine Frage, biete E Gold.
11/30/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Servus, habe da mal eine Frage, hat jemand zufällig eine Aldi Talk Internet Flat? Wenn ich mir diese holen möchte, muss ich erstmal zu Aldi gehen oder kann ich das gleich per Internet machen & wenn ja wie?! Meine 2 Frage währe, es gibt da ja 3 verschiedene Internet-Flats, für 3,99, 6,99, 9,99€.. merkt man dort sichtbare unterschiede?! 3 Frage, wie finndet ihr das Netz?, gute Internetverbindung?
Suche schnelle Antwort auf meine Frage
09/27/2012 - Off Topic - 13 Replies
Hallo Elitepvpers, kurze Frage: Darf ich ohne den Rang "Editor" "Poster" oder sowas, hier in Offtopic sowas wie Neuigkeiten schreiben. Es handelt sich dabei nur um Facebook.. Wenn ich das dürfte würde ich dann den Thread posten, und wenn ich darf dann wohin kommt das ganze? Danke im Vorraus..
[ Suche ] Hilfe / Antwort auf meine Frage [ Biete ] 2 eg
09/12/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey community, ich habe eine Frage unzwar: Facebook Sprüche | Videos | Bilder | FBstar Diese Seite, wie wurde die gemacht? Für die richtige antwort bekommt ihr 2eg



All times are GMT +2. The time now is 19:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.