Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 23:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] jemanden mit guten Programmierkenntnissen [B] egold

Discussion on [S] jemanden mit guten Programmierkenntnissen [B] egold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
.Escape''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 917
Received Thanks: 83
[S] jemanden mit guten Programmierkenntnissen [B] egold

Hallo.
ich suche jemanden der mir einen kleinen bot programmieren kann. Programmiersprache ist egal.

ich biete denjenigen der mir dieses Programm schreiben kann etwas egold
Also wer interesse hat sollte sich bei mir melden.
.Escape' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden mit guten Englisch Kenntnissen | Gebe 5 eGold
02/19/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, und zwar suche ich jemanden, der sehr gut Englisch kann, zumindest besser als ich (11.Klasse Gymnasium Englisch Leistungskurs). Ich hätte gerne eine Biographie von Nelson Mandela übersetzt. Falls jemand Interesse hat, dann schicke ich ihm die Biographie zu. Es sind knapp 25 Zeilen mit jeweils ca. 11 Wörtern. Ich weiß, dass 5 eGold nicht viel sind, aber vllt. hat ja jemand Lust und Langeweile und wäre bereit dies zu tun. MfG
Jemand mit Programmierkenntnissen gesucht!
07/27/2013 - Metin2 - 9 Replies
Huhu... Kann man nicht einen Metin farmbot erstellen. Der Bot soll mit pixelsearch gucken ob Aura an ist. Wenn nicht, dann eine Taste drücken also z.B 1 um Aura anzumachen. Dann z.B 2 drücken und auf ein Reittier aufzusteigen. Und zum schluss halt einen Metinscanner der nach Metins sucht. Da läuft der Bot dann hin und kloppt den Metin und sammelt dann die Dropps ein. Sollte Pixelsearch den Farbwert für Aura in der Mitte des Bildschirms nicht mehr finden einfach wieder absteigen und Aura...



All times are GMT +2. The time now is 23:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.