Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Illustrator für ein Logo.

Discussion on Suche Illustrator für ein Logo. within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 141
Received Thanks: 294
Exclamation Suche Illustrator für ein Logo.

Hallo Elitepvpers

Ich suche einen Illustrator, der mir eine PNG erstellt. Bzw ich brauche eine
schwarze Krone.
Ungefähr wie diese:

Wer sich diese Aufgabe zutraut darf sich gerne bei mir melden. Ich möchte niemanden der einfach aus Seiten wie PSD-Templates mir irgendwas runterlädt oder so ähnliches. Ihr solltet diese Krone selbst erstellen, den ich benötige hinterher die Rechte dafür, für kommerzielle Nutzung.

- PNG (Transparent)
- Auflösung: über 4000 Pixel
- Alle Rechte an mich
- 100% Selfmade
- Kreativ sollte es sein
- Breite und Höhe der Krone wie ca. auf dem Bild (oben)
Vazar' is offline  
Old 06/04/2015, 12:34   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 628
Moin,

schau mal in meine Signatur bei Nahadoth vorbei, der macht sehr gute Arbeit.

Link:
LoLKäufer is offline  
Old 06/04/2015, 12:36   #3

elite*gold: 141
Received Thanks: 294
Quote:
Originally Posted by LoLKäufer View Post
Moin,

schau mal in meine Signatur bei Nahadoth vorbei, der macht sehr gute Arbeit.

Link:
Nein.

@WEITER
Vazar' is offline  
Reply

Tags
egold, gfx, krone, psd

Similar Threads Similar Threads
Logo erstellen mit dem Illustrator? [easy] [CLTrec]
03/15/2016 - Artist Tutorials - 16 Replies
Hallo Zusammen, ich habe mich mal drangesetzt und die, meiner Meinung nach, besten Moeglichkeiten ein Logo zu erstellen in 2 Videos zusammengefasst. Ich moechte schon vorweg sagen, dass das Ganze auf ein Minimum runtergebrochen ist, um den Rahmen eines solchen Videos nicht zu sprengen. Ich zeige also anhand von Beispielen wie man die Techniken nutzen kann. Feedback zu den Videos waere uebrigens auch ganz nett - also wenn jemand was anzumerken hat, immer her damit. (: Logo erstellen? ...
ILLUSTRATOR-Job - Logo verfeinern=15€
02/09/2015 - Artist Trading - 0 Replies
Hey, habe einen kleinen job zu vergeben, suche nur leute die fit und flink in Adobe Illustrator sind. Hab eine Biene die in illustrator gebaut werden soll, hab mich auch schon versucht. Relativ easy, hab allerdings gerade keine zeit mehr das weiter zu machen. ich schicke euch meine illustrator datei, so wie die änderungen der biene, ich denke jemand der fit in illustrator ist braucht höchstens ne stunde dafür, ist nicht so komplex. (biene=runder korpus, 3 streifen, 2 fühler, flügel und...
Suche Illustrator welcher mein Bild fertig bearbeitet | 20€ PP
11/06/2013 - Artist Trading - 0 Replies
Hey Ich suche einen Illustrator welcher mein Bild von mir fertig machen kann. Dies muss allerdings bis heute Nacht 2 Uhr sein. http://puu.sh/5aFPe.jpg Du solltest: Sachen ausbessern den 3D Effekt mehr hervorheben
Suche guten Zeichner/illustrator
11/03/2013 - Artist Trading - 1 Replies
Huhu, ich suche jemanden der in der Lage ist aus einem Foto ein Comic Portrait zu machen. So in etwa: Self portrait by Illmad on deviantART Bitte nur melden, wenn ihr sowas drauf habt und Referenzen vorzeigen könnt. Bezahle gut, mit PSC.
[Suche]Illustrator [Biete]400e*gold
10/08/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallöchen, ich bin auf der Suche nach einem Illustrator. Ich habe ein Bild was einfach nach gezeichnet werden muss mit ein paar kleinen Änderungen. Hat jemand auf dem Gebiet Erfahrung? Dann Schreibt mir eine PN. :) Es handelt sich um dieses Bild (der Fuchs)

All times are GMT +2. The time now is 10:26.