Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



KASPERSKY INTERNET SECURITY 2015

Discussion on KASPERSKY INTERNET SECURITY 2015 within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2015
Posts: 122
Received Thanks: 10
Arrow KASPERSKY INTERNET SECURITY 2015

Guten Tag , da ich für mein Heimnetzwerk 2 Lizenzen brauche , dachte ich mir hole ich mir einer 5er Lizenz & Verkaufe hier 3 Stück .
Der Preis pro Lizenz liegt bei 300 Elite Gold .

Treasures :

EINE LIZENZ an CherryCokeHD verkauft - ( Siehe Kommis. )





Das Publiczieren / Weiterverkaufen oder sonstiges ist verboten !!
Wenn Informationen oder sonstiges gebraucht wird , gerne PN oder hier rein schreiben ..

Mfg Backe ''
Backe' is offline  
Old 05/19/2015, 11:19   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
CherryCokeHD's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2013
Posts: 359
Received Thanks: 52
Ich benötige einen Lizenz Key Allerdings könnte ich im moment nur mit PayPal zahlen. Wäre das ausnahmsweise möglich?
CherryCokeHD is offline  
Old 05/19/2015, 21:30   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Bonrax's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2011
Posts: 9,250
Received Thanks: 1,708
Bitte schicke deine Kaufbelege an . Nähere Informationen zum Thema Kaufbelege findest du .

Lg

#closed
Bonrax is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] KASPERSKY INTERNET SECURITY 2015 KEY
02/21/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
Biete euch hier einen Kaspersky Internet Security 2015 Aktivierungscode an. (Laufzeit ca 12Monate) Ich hab neulich eine 2er Version gekauft für mich und brauchte doch nur einen. In der Treasure ist außerdem ein Foto/Beleg vom Code dabei BITTE DEN KAUF+EINLÖSEN FILMEN Treasure #280768
[Selling] Kaspersky Internet Security 2015 3PC Bundle Pack
10/11/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hier verkaufe ich euch Kaspersky Internet Security – Multi-Device Ich hatte es damals zum Reallease gekauft habe aber nie den Nutzen gefunden, daher verkaufe ich es hier und hoffe das jemand Interesse hat. Preis: 1100 e*gold Treasure Link: http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/treasure /263078 Kaspersky Internet Security – Multi-Device Mit einer einzigen Lizenz PC, Mac und Android-Endgeräte schützen Egal, mit welchem Gerät und in welchem Netz Sie surfen: Sicherheitsrisiken durch...
[Selling] Kaspersky Internet Security 2015 3 Pc lizenz 1 jahr Windows
09/26/2014 - Trading - 1 Replies
Verkaufe unbenutzte Lizenz für 15 € trade nur über epvp kein Skype oder ICQ trade
[Selling] !!!!! Kaspersky Pure 3.0/Kaspersky Internet Security Multi-Device !!!!
12/29/2013 - Trading - 0 Replies
!!!!!! Hallo Community !!!!!!! Ich verkaufe: -> 5x Kaspersky Pure 3.0 2 Jahre Keys für JEWEILS 25€ Paysafecard !!!!!! -> 10x Kaspersky Internet Security Multi-Device 1 Jahr Key für JEWEILS 15€ Paysafecard !!!!!! Als Beweis im Anhang die Kaufbestätigungen.



All times are GMT +2. The time now is 19:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.