Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] PlayStation Vita Wi-Fi + Spiele Billig [S] eGold

Discussion on [B] PlayStation Vita Wi-Fi + Spiele Billig [S] eGold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 3,467
Received Thanks: 720
Thumbs up [B] PlayStation Vita Wi-Fi + Spiele Billig [S] eGold

ich möchte meinen PlayStation Vita Wi-Fi + Spiele verkaufen da sie nur bei mir rum liegen und nicht verwendet werden. Ich habe keine genaue Preis Vorstellung, aber falls ihr Bieten solltet und ich den Preis angemessen finde erwarte ich auch wenn ich euch anschreibe das ihr Antwortet und mich nicht Ignoriert weil ihr nur "Spaß" gemacht habt.

Soo nun zur PlayStation Vita Wi-Fi + Spiele selbst.

Die PlayStation Vita Wi-Fi + Spiele haben leichte Gebrauchsspuren und wurde nur selten verwendet.
Es wird nur alles zusammen verkauft da ich keine Lust habe für jedes spiel einzeln noch Versandkosten und eine Verpackung zu bezahlen.
Ich besitze keine Originale Verpackungen oder Sonstiges es wird nur das verkauft, was auf den Bildern zu sehen ist und ohne Original Verpackung abgeschickt.

Kurs
Der Elite*Gold Kurs den ich nehme ist 1:65.

Garantie
Da dies ein Privat Verkauf ist gebe ich keine Garantie oder Gewährleistung oder sonstiges. Rückgabe ist auch nicht möglich.

Sofortkauf
6500 elite*gold = 100€

Bilder
K.A.K.A.S.H.I is offline  
Old 05/23/2015, 12:24   #2
 
elite*gold: 1
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 3,467
Received Thanks: 720
Verkauft an

#closed
K.A.K.A.S.H.I is offline  
Closed Thread

Tags
billig, ps, spiele, vita, wifi


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Sony Playstation PS Vita Mega Pack + Garantie und OVP / 21 Spiele /+Zubehörpaket
03/19/2015 - Trading - 5 Replies
Hallo, biete hier eine Sony Playstation Vita mit 8GB, 21 Spielen, OVP und Garantie, sowie div. Zubehör an. Die Vita funktioniert einwandfrei und hat seit dem ersten Tag eine Folie auf dem Display UND dem Touchpad. Bei dem Megapack sind 10 Spiele dabei, welche man sich runterladen kann: Little Big Planet Ratchet & Clank Size Matters The HD Adventures of Rotating Octopus Ecolibrium
[Selling] PlayStation Vita +Zubehör+4 Spiele
07/12/2013 - Consoles Trading - 0 Replies
Hallo, biete euch meine PS Vita an. Dabei sind 4 Spiele: - Little Big Planet - PlayStation Allstar Battle Royale - Lets Golf - Uncharted
[B] Playstation Vita + Spiele + Tasche [S] WoW Sachen, Gold, Mounts oder evtl Acc's
10/09/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich tausche hier meine Playstation Vita (Wifi) mit Zubehör. Die Vita wurde nicht oft benutzt daher in einem 1a Zustand. Dabei sind 2 Spiele: - Gravity Rush (auf der Speicherkarte) - Mod Nation Racers (auf der Speicherkarte) Sowie eine 4GB Speicherkarte und eine Super Hülle bzw Tasche, die sehr robust ist.
[B] Playstation Vita + Spiele + Tasche [S] Gold Aegwynn Allianz
09/06/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, ich tausche hier meine Playstation Vita (Wifi) mit Zubehör. Die Vita wurde nicht oft benutzt daher in einem 1a Zustand. Dabei sind 3 Spiele: - Dungeon Hunter Alliance - Gravity Rush (auf der Speicherkarte) - Mod Nation Racers (auf der Speicherkarte)
[PS Vita] Skype nun für die PlayStation Vita erhältlich
04/25/2012 - Consoles - 0 Replies
http://i.imgur.com/teTrJ.png Ab heute ist es PlayStation®Vita (PS Vita™)-Besitzern möglich, mit ihrer Konsole Videotelefonate über Skype™ zu führen. Damit bietet Skype seinen Videotelefonie-Dienst erstmals auch auf einem mobilen Spielesystem an. Sowohl auf dem WiFi- als auch auf dem 3G-Modell der seit Ende Februar 2012 in Deutschland erhältlichen PS Vita™-Konsole werden Videotelefonate und Sprachnachrichten möglich sein*. Benutzer des PS Vita-Systems in ...



All times are GMT +2. The time now is 00:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.