Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 08:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

••• Professionelles Middleman Thearddesign | nur 385 eGold •••

Discussion on ••• Professionelles Middleman Thearddesign | nur 385 eGold ••• within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 126
Arrow ••• Professionelles Middleman Thearddesign | nur 385 eGold •••

Guten Tag,

hier mal ein Thearddesign für einen Middleman Service.
Nach dem Kauf erhaltet ihr die PSD, welche nicht weitergegeben oder weiterverkauft werden darf!
Ihr dürft das Thearddesign verwenden wo ihr wollt.

Wenn ihr kein Photoshop habt oder nicht wisst wie ihr Texte etc. ändern könnt,
kann ich das für 55 eGold /einmalig machen.

Auf das Thearddesign klicken um zur Treasure zu gelangen!

Freundliche Grüße,
Johnny

.Johnny is offline  
Closed Thread

« 100 YouTube Klicks = 3 e*gold | 2 x 5 Euro Amazon »

Similar Threads
VERKAUFE PROFESSIONELLES MIDDLEMAN DESIGN INKL. PSD | NUR 30 E*GOLD PER TREASURE
08/04/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
http://i.epvpimg.com/P0xNg.png Alle Rechte für das Design von .Takayama wurden an mir übergeben! http://i.epvpimg.com/CM4Ng.png Zusätzlich hat das Middleman Design ein kleines Visual Update und paar Veränderung bekommen! An alle alten Kunden von .Takayama sollen bitte eine Private Nachricht an mich schreiben, falls ihr die neuere Version haben wollt!
[Suche] Professionelles Intro für YT [B] egold
01/13/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Topic regelt. Genauere Angaben per Skype! :)
[B]Professionelles Thread Design [S]egold
12/28/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo, ich biete euch heute ein professionelles Thread Design an. Das Thread Design ist von dem User .Kreativ'GFX. Die Bestätigung für das Weiterverkaufen folgt in Kürze. Design: http://www.abload.de/img/windows7store7zjgn.png Preis: Der Preis liegt bei schlappen 200elitegold, da es ein sehr schönes und professionelles Design ist. Allerdings kann man mit mir auch verhandeln. Die Photoshop Datei wird beim Kauf miterworben.
[S]Professionelles Video Intro (C4D/After Effects)[B]Bis zu 1200 EGOLD
09/13/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Guten Tag liebe leute.. Ich suche einen der mir ein Professionelles Video intro erstellen kann. D.h. VIDEO + Sound solten Perfekt Hamonieren und solte sehr ansprechend sein. Ich will kein Sony Vegas kack hier sondern etwas Richtiges, was gut ausschaut. TEXT: CanyX Present
[S]Professionelles Video Intro (C4D/After Effects)[B]Bis zu 1200 EGOLD
09/12/2012 - Artist Trading - 1 Replies
Guten Tag liebe leute.. Ich suche einen der mir ein Professionelles Video intro erstellen kann. D.h. VIDEO + Sound solten Perfekt Hamonieren und solte sehr ansprechend sein. Ich will kein Sony Vegas kack hier sondern etwas Richtiges, was gut ausschaut. TEXT: CanyX Present

All times are GMT +1. The time now is 08:56.