Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Forum/Projekt Name [B] 1000 e*Gold

Discussion on [S] Forum/Projekt Name [B] 1000 e*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Cubitik™'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Feb 2012
Posts: 366
Received Thanks: 101
Arrow [S] Forum/Projekt Name [B] 1000 e*Gold

Hallo,
ich und ein kleines Team möchten ein Forum/Community gründen welches denn selben Schwerpunkt wie epvp im Traden hat, aber auch anderwärtige Features bieten in Richtung gaming wie bei einem normalen <Gaming Forum>. Das Forum Design wir eigens für uns erstellt.

Nun aber zum Auftrag.. Ich suche jemanden der sich einen Projekt bzw Forum Namen ausdenken kann und eventuell auch ein Konzept hinter dem Namen bieten kann, soll heißen zB: Warum der Name? Was bedeutet er? Gerne könnt ihr auch ein Logo Konzept mit schicken (wäre noch besser, gerne mit Watermark wenn ihr wollt und euch dann sicherer fült). Wichtig beim namen ist mir das er nicht zu lange ist und eine .com domain zur Verfügung steht, desweiteren ist es wünschenswert wenn noch kein Projekt mit ein und dem selben Namen besteht, oder unter google 10000 andere mit dem gleichen Namen gefunden werden. Noch wichtig ist es mir das man denn Namen gut für diverse andere dinge auch benutzen kann, also baut lieber nicht das Wort <forum> in denn namen ein. Bei dem ganzen handelt es sich um eine art Wettbewerb (wie auf freelancer).

Ihr könnt mir eure Konzepte via Forum oder via Skype zukommen lassen, der beste gewinnt und bekommt die 1000 E*Gold im Gegenwert von ca 15EUR, sollte mir keines gefallen lasse ich es euch wissen (ich gebe auch feedback keine sorge).

Vielen Dank,
Cubitik™
Cubitik™ is offline  
Old 05/13/2015, 13:01   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,621
Received Thanks: 628
Hey,

kann man sich schon als Mod o.ä bewerben?

mfg
LoLKäufer is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/13/2015, 14:14   #3
 
Cubitik™'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Feb 2012
Posts: 366
Received Thanks: 101
Hallo,
grundsätzlich ja, dafür wird es dann einen zweiten Thread geben mit allen weiteren Details, sobald es soweit ist.

Grüße,
Cubitik™
Cubitik™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2015, 14:40   #4 Trade Status: Unverified(?)


 
manniL's Avatar
 
elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6,734
Received Thanks: 1,315
Informationshandel ist verboten
manniL is offline  
Old 05/13/2015, 18:46   #5
 
Cubitik™'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Feb 2012
Posts: 366
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by manniL View Post
Informationshandel ist verboten
Ich verkaufe keine Informationen, und Mitglieder verkaufen auch mir keine:

Wenn du diesen Artikel durchließt wirst du schnell merken warum diese Regel eingeführt wurde.

Ich suche hier jede glich nach kreativen köpfen die evtl. ein Projekt Namen mit Logo Konzept bieten können, ich suche niemanden der mir Tutorials, Informationen, Anleitungen oder sonstiges verkauft in Richtung <Informationen>.

Ansonnten musst du hier auch alle Text Schreiber Reporten, denn die verkaufen ihre Kreativität und auch ihre eigenen Worte, sogar mit evtl. Informationen? Oha
Cubitik™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2015, 11:37   #6 Trade Status: Unverified(?)

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Quote:
Originally Posted by Cubitik™ View Post
[...]
ich und ein kleines Team möchten ein Forum/Community gründen welches denn selben Schwerpunkt wie epvp im Traden hat, aber auch anderwärtige Features bieten in Richtung gaming wie bei einem normalen <Gaming Forum>. [...]
#Closed, schon ein bisschen frech, bei uns Leute anzuwerben, um ein ähnliches Forum aufzuziehen...
Tarissuis is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Projekt]Suche Helfer für mein Forum Projekt!
09/12/2012 - Off Topic - 14 Replies
Guten Abend liebe Elitepvpers Community, Ich habe vor ein Projekt zu starten & dazu benötige ich ein paar Helfer. Als erstes möchte ich ihnen mein Projekt ein bisschen erläutern. Das Projekt ist ein Forum , um genauer zu sein ein Gaming-Forum. Es soll nicht genau so wie Elitepvpers sein , also bitte lasst das flamen. Ich habe vor für jede "Konsole" eine Section zu eröffnen,d.h : Computer,Playstation,xBox,Wii . Nun fragt ihr euch vielleicht wieso ich bei der Wii ein Fragezeichen gemacht...
Biete Forum Service Projekt suche E-Gold
05/16/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich habe mal wieder was neues für euch und zwar möchte ich gerne mein Projekt verkaufen: Forum-Mieten.de - Kostenlose Diskussionsforen für die eigene Homepage Wer interesse hatt soll sich melden. WebSpace und Domain auch vorhanden.



All times are GMT +2. The time now is 00:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.