Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S] Forum/Projekt Name [B] 1000 e*Gold

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 75
Received Thanks: 99
Arrow [S] Forum/Projekt Name [B] 1000 e*Gold

You must register and activate your account in order to view images.
Hallo,
ich und ein kleines Team möchten ein Forum/Community gründen welches denn selben Schwerpunkt wie epvp im Traden hat, aber auch anderwärtige Features bieten in Richtung gaming wie bei einem normalen <Gaming Forum>. Das Forum Design wir eigens für uns erstellt.

Nun aber zum Auftrag.. Ich suche jemanden der sich einen Projekt bzw Forum Namen ausdenken kann und eventuell auch ein Konzept hinter dem Namen bieten kann, soll heißen zB: Warum der Name? Was bedeutet er? Gerne könnt ihr auch ein Logo Konzept mit schicken (wäre noch besser, gerne mit Watermark wenn ihr wollt und euch dann sicherer fült). Wichtig beim namen ist mir das er nicht zu lange ist und eine .com domain zur Verfügung steht, desweiteren ist es wünschenswert wenn noch kein Projekt mit ein und dem selben Namen besteht, oder unter google 10000 andere mit dem gleichen Namen gefunden werden. Noch wichtig ist es mir das man denn Namen gut für diverse andere dinge auch benutzen kann, also baut lieber nicht das Wort <forum> in denn namen ein. Bei dem ganzen handelt es sich um eine art Wettbewerb (wie auf freelancer).

Ihr könnt mir eure Konzepte via Forum oder via Skype zukommen lassen, der beste gewinnt und bekommt die 1000 E*Gold im Gegenwert von ca 15EUR, sollte mir keines gefallen lasse ich es euch wissen (ich gebe auch feedback keine sorge).

Vielen Dank,
Cubitik™

Cubitik™ is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 627
Hey,

kann man sich schon als Mod o.ä bewerben?

mfg

LoLKäufer is offline  
Thanks
3 Users
Old   #3

Hallo,
grundsätzlich ja, dafür wird es dann einen zweiten Thread geben mit allen weiteren Details, sobald es soweit ist.

Grüße,
Cubitik™
Cubitik™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 469
The Black Market: 189/0/0
Received Thanks: 1,314
Informationshandel ist verboten

manniL is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by manniL View Post
Informationshandel ist verboten
Ich verkaufe keine Informationen, und Mitglieder verkaufen auch mir keine:

Wenn du diesen Artikel durchließt wirst du schnell merken warum diese Regel eingeführt wurde.

Ich suche hier jede glich nach kreativen köpfen die evtl. ein Projekt Namen mit Logo Konzept bieten können, ich suche niemanden der mir Tutorials, Informationen, Anleitungen oder sonstiges verkauft in Richtung <Informationen>.

Ansonnten musst du hier auch alle Text Schreiber Reporten, denn die verkaufen ihre Kreativität und auch ihre eigenen Worte, sogar mit evtl. Informationen? Oha
Cubitik™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

elite*gold: 2470
Received Thanks: 5,368
Quote:
Originally Posted by Cubitik™ View Post
[...]
ich und ein kleines Team möchten ein Forum/Community gründen welches denn selben Schwerpunkt wie epvp im Traden hat, aber auch anderwärtige Features bieten in Richtung gaming wie bei einem normalen <Gaming Forum>. [...]
#Closed, schon ein bisschen frech, bei uns Leute anzuwerben, um ein ähnliches Forum aufzuziehen...

Tarissuis is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »