Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Facebook Likes auf Bild [B] e*Gold

Discussion on Facebook Likes auf Bild [B] e*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
Mr.Tr33's Avatar
 
elite*gold: 2778
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,527
Received Thanks: 1,044
Facebook Likes auf Bild [B] e*Gold

Moin,

ich suche ganz viele Likes auf Facebook. Es solle ein Bild, das öffentlich ist, geliket werden. Die Likes sollten aus Deutschland kommen und am liebsten mit echten Accounts bzw. mit Accounts die echt aussehen

Macht mir ein Angebot
Bitte nur melden, wenn ihr min. 100 Likes verteilen könnt.

MfG,
Mr.Tr33
Mr.Tr33 is offline  
Old 05/12/2015, 21:56   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 603
Received Thanks: 47
Hallo !

Internationale Likes | bis 4.000 | 5€ pro 1000

Deutsche echte Post Likes (HQ)
1.000 für 30 Euro
.Pidgin is offline  
Old 05/12/2015, 22:42   #3

 
Mr.Tr33's Avatar
 
elite*gold: 2778
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,527
Received Thanks: 1,044
Was heißt internationale Likes? Ich möchte nicht am Ende nur z.B. Araber haben (letzte Erfahrung).
Mr.Tr33 is offline  
Old 05/13/2015, 18:46   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 603
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Mr.Tr33 View Post
Was heißt internationale Likes? Ich möchte nicht am Ende nur z.B. Araber haben (letzte Erfahrung).
Weltweit.
Sind auch Deutsche bei aber Random!

Russland, Schweden, alles Mögliche einfach.
Indien mit Sicherheit auch da kommt man nicht drum aber NUR ? Schwachsinn sowas hahaha

Meld dich einfach
.Pidgin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [B] E*Gold [S] Facebook Bild likes
11/23/2014 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich brauch echte likes von Leuten auf Facebook am besten eure eigenen Profile oder gefakte. Ich biete dafür E*Gold an.
[B] 30 e*gold [S] Facebook Bild Likes
03/01/2014 - elite*gold Trading - 139 Replies
Schreibt mir per PN, wie viel Likes ihr mir dafür bieten könnt. AddMeFast.com geht's nicht mehr, Link ist bereits drin. Geht um Likes für ein Bild von einem Titelbild eines Benutzers. Bild ist öffentlich, also für jeden aufrufbar und "likebar". Und kommt mir bitte nicht mit "Ich teil das auf meinem Profil mit meinen 7.625 Fake-Freunden, die alle voll kuhl drauf sind"; ich will klare Zahlen und Fakten sprechen hören.
[S] Facebook-Bild likes [B]e*gold
11/16/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Heyo, ich brauche ein paar Likes auf ein Facebookbild einer Facebookseite. Biete dafür maximal 20 e*gold und brauche sie bis spätestens 16.11.2013 15:00 Uhr. Wenn jemand was anbieten kann, bin ich natürlich interessiert :) Bitte so schnell wie möglich per PN oder hier im Thread antworten :)
[S] Facebook Likes auf Bild [B] E*Gold
11/15/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Heyo Suche Facebook Like's für mein Bild Sollten von 500 - 3000 sein. Bezahlt wird mit E*Gold !
[B] e*gold [S] Facebook likes bei nem Bild
11/02/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Topic regelt. CA 100 stück sollten es sein, gebottet oder nicht wäre mir egal. Bezahlung stimmt, PN me



All times are GMT +2. The time now is 01:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.