Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Logo und Banner erstellen

Discussion on Logo und Banner erstellen within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 720
Join Date: May 2015
Posts: 5
Received Thanks: 0
Exclamation Logo und Banner erstellen

Guten Tag
Ich und ein Freund von mir suchen einen der einen Logo und ein Banner für unsere Homepage Erstellet.

Auf unsere Homepage wird es um viele verschiedene Games gehen.
Für ein gutes Logo und Banner würden wir 350 biss 700 e*gold zahlen.

Würde mich über eine Antwort von euch freuen.

Skype: pawlik518

Mit freundlichen Grüßen
Pawlik94
Pawlik94 is offline  
Old 05/09/2015, 16:00   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hallo, kommt drauf an was für ein Logo und Banner schreib mich einfach mal Privat an!

MfG: BlueZeroo
BlueZeroo is offline  
Old 05/09/2015, 16:02   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 153
Join Date: Sep 2014
Posts: 511
Received Thanks: 47
Schreib mir mal in Skype
MyDailyLikes is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] GFX - Banner, Logo's
03/16/2015 - Artist Trading - 6 Replies
English: I am working with Photoshop for 1,5 years and if you have requests, I am ready to do them as quick as possible for me. Pricelist: Clanlogo: 10€ Youtube / Facebook Banner: 10€ Thread Design: 20€ Twitch Button: 10€ Only PSC AFTER I am finished, or Steam Wallet Cards More on request.
[Buying] Logo and Banner
12/15/2014 - Trading - 5 Replies
Hallo ich suche jemand der mir ein Logo und ein Banner machen kann vorstellung ist schon da brauche einfach jemanden der es umsetzten kann
Banner Shop by DrDealerOne! - Deine eigenen Banner erstellen!
10/03/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, und herzlich willkommen in meinem Banner Shop! Ihr könnt hier euch Professionelle Banner einfach anfertigen lassen, ihr findet unten eine Übersicht, welche Größen möglich sind, und wie der Preis zu diese Größe ist. Der Text ist euch selbst überlassen, fertige euch es genau so an, wie ihr es haben möchtet. Muster 01) Größe: 728 x 90 http://i.imgur.com/1wp3w69.gif
Banner Shop by Schweinebacke! - Deine eigenen Banner erstellen!
09/16/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, und herzlich willkommen in meinem Banner Shop! Ihr könnt hier euch Professionelle Banner einfach anfertigen lassen, ihr findet unten eine Übersicht, welche Größen möglich sind, und wie der Preis zu diese Größe ist. Der Text ist euch selbst überlassen, fertige euch es genau so an, wie ihr es haben möchtet. Muster 01) Größe: 728 x 90 http://i.imgur.com/1wp3w69.gif
[S]Logo, Banner[B]PSC
06/10/2013 - Artist Trading - 3 Replies
Hallo, Ich suche einen fähigen Grafiker, welcher mir ein Logo erstellen kann. Ich brauche aber auch einen Banner(Werbebanner), welcher zum Logo passen muss. Genauere Informationen zum Aussehen gibt es per PN/Skype.



All times are GMT +2. The time now is 19:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.