Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 05:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



star citizen vs elite dangerous Hilfe;(

Discussion on star citizen vs elite dangerous Hilfe;( within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 29
Received Thanks: 0
Arrow star citizen vs elite dangerous Hilfe;(

Hey suche jmd der sich mit star citizen und elite dangerous auskennt und vll kurz auf ts kommen könnte um mir nen par zu beantworten und vll mich beim kauf unterstützen kann. Finde die spiele sehr ähnlich und kann mich nicht entscheiden...

MfG
Batx
B4tx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Star Citizen - Wer ist dabei? :-)
04/12/2015 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Star Citizen Ich denke mal, der Titel "Star Citizen" sagt jedem in diesem Forum etwas. Entwickelt wird das Spiel von Roberts Space Industries. Es ist übrigens der Entwickler von Wing Commander, falls das wer kennt. Jedenfalls wollte ich mal wissen, wer denn alles schon vorbestellt und somit ein Schiff reserviert hat? Wer interesse hätte schonmal einen Clan zu gründen.
[Suggestion] Star Citizen Bereich
01/01/2015 - Suggestions & Feedback - 10 Replies
Hallo, ich wäre dafür langsam einen Star Citizen Bereich einzuführen. Wie ihr vllt wisst finanziert sich das Spiel durch Spenden welche momentan bei 34,5 Milllionen USD stehen. Eine unglaubliche Summe es wird wohl einer der komplexesten Online games werden die es je gab dazu hat es auch noch eine Singleplayer Kampagne die auch sehr gut sein soll. Im Dezember startet das Dogfightingmodul d.h. ein Deathmatch mit seinen Schiffen und Anfang 2015 wird das Spiel komplett released aber nächstes...
[Selling] Star Citizen AMD reward
11/12/2014 - Trading - 0 Replies
Hello, i would like to sell my Star Citizen AMD pack This pack includes: - Mustang Omega AMD - SelfLand Hangar - Starting Money: 1,000 UEC - 2 Month Insurance - Digital Star Citizen Manual - Star Citizen Digital Download - Squadron 42 Digital Download - Arena Commander Pass
[Suggestion] Star Citizen Section
06/03/2014 - Suggestions & Feedback - 5 Replies
Mich würde mal intressieren was ihr davon haltet, mitlerweile steht der start des Arena Commander kurz bevor und ich wäre sehr dafür wenn en eine Section dafür gäbe, natürlich nur wenn es auch einige hier gibt die sich dafür interessieren.



All times are GMT +2. The time now is 05:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.