Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Teamspeak Server 32 Slots | 1 Monat

Discussion on Verkaufe Teamspeak Server 32 Slots | 1 Monat within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
cazk's Avatar
 
elite*gold: 25
The Black Market: 130/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 4,259
Received Thanks: 445
Verkaufe Teamspeak Server 32 Slots | 1 Monat

Hallo epvp!

Ich verkaufe einen Teamspeak Server, dieser hat 32 Slots und 1 Monat Online!

Angebote hier im Thread und für welchen Zweck dieser genutzt wird.
cazk is offline  
Old 05/09/2015, 09:12   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Bonrax's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2011
Posts: 9,250
Received Thanks: 1,708
Bitte schicke deine Lizenz Belege an . Nähere Informationen zum Thema Kaufbelege findest du .

Lg

#closed
Bonrax is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] Teamspeak 3 Server (5 Stück - jeweils 128 Slots)
03/23/2013 - Trading - 2 Replies
Guten Tag, Ich habe auf meinem Root noch Platz frei und verkaufe deswegen für wenig Geld 5 Teamspeak 3 Server mit jeweils 128 Slots. Ein Server kostet 10€ für 3 Monate. Ich besitze eine ATHP Lizenz, also bin ich befugt dazu. Kontakt bitte per PN aufnehmen. Am besten bezahlt ihr mit Paysafecard. Gruß
Verkaufe TeamSpeak³ Server bis 500 Slots !
06/23/2012 - Trading - 7 Replies
Moin Leute , Ich Verkaufe hier , vermiete hier einen TeamSpeak³ Server (24/7 , bis 500 Slots) ihr bekommt den TeamSpeak³ für 2 Monate für 5 - 10€ Paysafecard. Ihr bekommt volle Admin Rechte auf dem TeamSpeak³ und bi zu 500 Slots. Wie kann ich ihn Kaufen? Addet in Skype : xdtimoxd2 Den Rest Besprehen wir in Skype bzw. EPVP
[Verkaufe]Teamspeak³ Server mit 50 Slots für Lau
05/06/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich verkaufe den Server für 26 E*G pro Jahr, kann verlängert werden... Server besitzt 50 - 54 Slots... Habt volle SA Rechte..
Verkaufe Teamspeak 3 24 Std Online 367 Slots!!
04/01/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Der Server ist 24 std online :) der läuft über voice server ! Ich würde den ts verkaufen die wo es wirklich nutzten!! Link: Imageshack - unbenanntpni.png Mit Eingangshalle usw :) werde euch dann sa machen und mir die rechte weg nehmen :)
[B] TeamSpeak 3 Server 50 Slots 5€/Monat [S] PSC
12/14/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich möchte heute ein Teamspeak 3 Server verkaufen mit 50 Slots Wenn ihr einen möchtet schreibt mir eine PM Mindestlaufzeit 2 Monate Kontakt: schreibt mir ne PM



All times are GMT +2. The time now is 14:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.