Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 17:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Flohmarkt: Gebrauchte Artikel für den besten Preis! (Elektro, Bücher, Zubehör, etc.)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 477/0/0
Received Thanks: 3,560
Flohmarkt: Gebrauchte Artikel für den besten Preis! (Elektro, Bücher, Zubehör, etc.)

You must register and activate your account in order to view images.
Flohmarkt
zuletzt aktualisiert am 08.05.2015

Vorwort & Informationen

Hallo Leute, in diesem Thread biete ich euch Sachen von mir an, die lange Zeit im Regal rumliegen und kaum noch angefasst werden. Da ich sie kaum bzw. gar nicht mehr verwende, habe ich mich beschlossen die hier letztendlich in diesem Thread zu verkaufen.

Verkauf, Preise & Versand

Die meisten Artikel und den Versand könnt ihr mit e*Gold bezahlen (der Kurs wird jedoch min. alle 14 Tage aktualisiert). Der Versand beträgt je nach Artikel zwischen 2€ und 15€ (auch in e*Gold zahlbar). Bezahlt werden zudem noch mit Überweisung, PayPal (per Güterkauf), e*Gold und Barzahlung.

Die Ware wird nachdem Erhalt des Geldes versendet (bei PayPal wird aus Sicherheitsgründen jedoch noch abgewartet). Ware wird per deutsche Post bzw. DHL versendet. Die Versandkosten sind abhängig von der Größe des Paketes.

Rückversand ist nicht möglich, da diese Artikel alle privat verkauft werden. Gerne schicke ich euch privat mehr Fotos und Informationen bezüglich einer (oder mehrere) Artikel(n), falls gewünscht.

Einige Artikel haben keinen Festpreis und sind verhandelbar.

Artikel

Kategorien: Technik/Zubehör, Klamotten/Accessoire, CDs/DVDs, Bücher, etc.

Technik/Zubehör

Smartphone & Handy

ArtikelBeschreibungPreisVersandBilder
Apple iPhone 5 (64GB, schwarz)Gebrauchsspuren vorhanden (viele), funktioniert alles einwandfrei249€ (kein e*Gold)7€Bilder per private Nachricht
Apple iPhone 4 (32GB, schwarz)110€ (kein e*Gold)7€
Apple iPhone 4S (32GB, schwarz - NEU!)210€ (kein e*Gold)7€
HTC One M7 (32GB - silver)Gebrauchsspuren zu sehen, funktioniert alles einwandfrei135€ (kein e*Gold)7€Bilder per private Nachricht
Samsung Galaxy S PlusKaum Gebrauchsspuren, funktioniert alles einwandfrei90€ (kein e*Gold)7€Bilder per private Nachricht
Nokia N95Kleine Kratzer zu sehen, Case neu, alles funktioniert einwandfrei50€7€Bilder per private Nachricht

Zubehör

Apple iPhone 4/4S DockOrginal von Apple, nur 1 mal benutzt15€3€Bild 1 öffnen Bild 2 öffnen
iPhone 4/4S DockVon einer No Name Marke mit Klett versehrt4€3€Bilder per private Nachricht
Kabellose MP3 Player (Noch 4 Stk. verfügbar)Nagelneu, noch orginal verschweißt, nie geöffnet, unterstützt Speicherkarten9,50€4€Bild 1 öffnen Bild 2 öffnen

Hüllen

iPhone 4 Case (grau, Silikon Case)-3€3€Bilder per private Nachricht
iPhone 5 Case (weiß/durchsichtig, mm Case, Silikon Case)-10€3€Bilder per private Nachricht
HTC One M8 (grau, Orginale Silikon Case)Unten leicht abgebrochen (über Ladeport/USBport)3€3€ 

Bücher

Fette Fische (Carl Hiaasen)-3,50€3€Bilder per private Nachricht
Level 4 - Die Stadt der Kinder (Andreas Schlüter)-3,95€3€Bilder per private Nachricht
Ruhm (Daniel Kehlmann)-5€3€Bilder per private Nachricht
The Wave (Morton Rhue)Sprache: Englisch3,50€3€Bilder per private Nachricht.

Fragen, Interessen oder ein Angebot abzugeben? Hier im Thread posten oder mir eine private Nachricht .

e*Gold Kurs beträgt zurzeit 1:81 (Stand 08.05.2015)

.Bench is offline  
Old   #2

Angebot wird demnächst erweitert

.Bench is offline  
Old   #3

HTC One verkauft. Hülle verkauft.