Hi, danke für den Kauf!
Ich behebe gerade das "Sicherheitsproblem" das manniL angesprochen hat; sofort danach wird die gewünschte Funktionalität bzgl. Key-Selling eingebaut!
Automatische Servernachrichten? 03/29/2015 - Metin2 Private Server - 34 Replies Hey ich bin auf der Suche nach einem Automessage System. Das ganze soll dem System von DE ähneln. Dort wird in einer bestimmten Zeitspanne xy immer eine Nachricht im /n Chat versendet wie z.b.: "Ein GM fragt nie nach euren Accountdaten" usw...
Hab die Suchfunktion schon benutzt, allerdings wird das ganze dort nur im normalen Chat gesendet und es läuft ein Timer ab, der sich nur nach Porten oder Relogg aktualisiert. D.h. wenn man lange genug auf einer Map steht, bekommt man diese Nachrichten...
[S] Skypetool [Automatische Antwort] [B] elite*gold 05/15/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies Topic Regelt ^^
Der Bot sollte auf Bestimmte Narichten etwas Bestimmtes Antworten, und das mitsovielen dingen wie man eben einstellt. Es sollte gespeichert werden so das man es nicht jedes mal Neu "Konfigurieren" muss.
Beispiel:
Typ: Hallo
Ich: Hallo
Automatische aktualisierung 07/10/2012 - Web Development - 6 Replies Hallo,
für ein Browsergame, das ich gerade (versuche) zu programmieren, brauch ich nun eure Hilfe.
Im Moment bin ich soweit, das der Spieler Ressourcen hat, die Sekündlich um eine gewissene Anzahl steigen. Nun steh ich vor dem Problem, das wenn der Benutzer die Seite verlässt, die Rohstoffe nicht weitergehen.
Jetzt hab ich mir gedacht, das ein Script auf dem Server die akt. Anzahl eines Rohstoffes aus der DB rausliest, zu diesem dann einen gewissen %-Satz dazuzählt und diesen wieder...
Automatische Updates ? 08/12/2010 - Technical Support - 4 Replies Gibt es eigentlich eine Möglichkeit , alle updates von programmen etc gleichtzeitig runterzuladen ?? Also ein programm was alle daten scannt und dann, das es anzeigt das updates vorhanden sind.Denn nicht bei allen Programmen steht da das updates vorhanden sind, man muss diese manuelle glaube ich installieren. Oder ist sowas unötig ? Wollte mal fragen !
Thx im vorraus
Automatische Portmaps 03/25/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Kann man irgentwie machen das die portmaps sich automatisch einstellen und anschalten ??