Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] mich als Inhaltsersteller [S] e*g, PSC, Paypal

Discussion on [B] mich als Inhaltsersteller [S] e*g, PSC, Paypal within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 628
[B] mich als Inhaltsersteller [S] e*g, PSC, Paypal

Hallo,

ich biete mich hiermit als Inhaltsersteller an.

Je mehr Bilder ich posten muss, kostet es mehr.
Ihr sagt mir wie viele pro Tag, Zeitabstände und ob ich spezielle Vorlagen benutzen muss. Ich kenne mich relativ gut in Photoshop aus, also dürfte dies kein Problem sein.

Mfg
LoLKäufer is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[B] Mich als Inhaltsersteller (Facebook) [S] E*Gold
01/23/2014 - elite*gold Trading - 19 Replies
Hi Liebe Epvp Com, Da ich schon auf SEHR vielen seiten Admin war und ein Inhaltersteller war, wollte ich hier den service euch anbieten! -Habe ich Referenzen? Ja Habe ich Undzwa habe ich 2 Seiten ALLEIN auf 20.000 Likes+ hochgezogen. Da ich in letzer Zeit keine Zeit mehr für die Seiten hatte , habe ich sie einfach verlost!Undzwa hatte ich auch schonmal eine seite mit 200.000 Likes!!!! Die wurde natürlich auch verlost obwohl es mir schwergefallen ist.
Biete mich als Inhaltsersteller an (Facebook)
08/29/2013 - Freebies - 3 Replies
Guten Abend Wie in der Überschrift schon steht, biete ich mich als Inhaltsersteller an. Ich habe früher selber mehrere Seiten gehabt und auch sehr viel damit zu tun gehabt. Wegen Zeitlichen gründen musste ich sie leider weggeben. Ich bin auch an einer Seite angemeldet, wo ich viel über Auto Posten machen kann. Ich besitze sehr viele Bilder und auch aktuelle Bilder, wo viele Liken. Ich möchte nichts dafür haben, weil ich einfach Spaß am Posten habe und auch momentan viel Zeit mitbringen...
Biete mich als Inhaltsersteller für FB Seiten an
04/24/2013 - Freebies - 0 Replies
Mahlzeit! :) Ich biete mich hier als Inhaltsersteller für eure FB Seite an. Mir macht es sehr viel Spaß Bilder/Videos hochzuladen und somit Likes zu erhalten. Ich habe bereits für einige Wochen für einige Seiten den Inhaltsersteller gemacht, die meisten Seiten wurden von dem Admin aber - ohne Grundnennung - geschlossen. Auch das erstellen eigener Bilder (z.B. Meme-Comics) währe für mich kein Problem, auch wenn ich eine vielzahl von Lustigen Bildern auf meiner Festplatte habe. Ich suche...
[B] Mich als Inhaltsersteller an [S] eGold*
12/13/2012 - elite*gold Trading - 27 Replies
Hallo Community, Biete mich bei eurer Facebook seite als Inhaltsersteller an..Anderes wir dann per Pn Abgemacht...!
[B] mich als Inhaltsersteller [S] e*gold
12/07/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hay, ich biete mich hier als inhaltsersteller für eure Facebookpage an. Die Preise regeln wir dann unter uns :D mfg RainbowDash.

All times are GMT +2. The time now is 03:16.