Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[B]Eigene Beats mit kommerzieller Erlaubnis

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2015
Posts: 24
Received Thanks: 5
[B]Eigene Beats mit kommerzieller Erlaubnis

Hallo Liebe Community,


da ich neu bin und später mit meinen Selbst erstellen Beats durchstarten möchte, werde ich hier ein begrenztes Angebot erstellen das mir keinen Gewinn einbringen soll sondern euch sozusagen erst einmal in meine Beats reinhören lasse um gewisse Kritik, Resonanzen und zudem auch Verbesserungsvorschläge zu erhalten.

Bei jedem Beat bzw. Lied ist eine Textdatei dabei die euch ausdrücklich erlaubt meine Musik Kommerziell zu nutzen.

Ich möchte später einmal individuelle Beats anbieten die für euch zugeschnitten und Kommerziell nutzbar sind.

Alle Beats wurden mit Cubase 8 Pro erstellt.


Es sind insgesamt 3 Beats bzw. Lieder die ich euch anbiete Ist nur ein kleines Spectrum will aber erstmal sehen ob das Interesse besteht. Jedes gehört in eine andere Kategorie.

Um Sicherzugehen das ihr auch etwas davon versteht bitte ich euch nur für das "zu kaufen" dass ihr auch hört.


Jeder Beat wird natürlich nur einmal Vergeben und ist Exclusiv für euch.

Gerne könnt ihr mir Anfragen auf individuelle Beats schicken. Natürlich gibt es einen Beat mit geschnittenem Gesang für euch alle.

Treasures:

Mysterious Horror Beat



Chillin Beat

Verkauft

Dubstep with Guitar

Verkauft

Chill Rap Beat

Verkauft

Mir geht es nicht um Bewertungen. Falls es nicht euren Geschmack trifft tut es mir leid. Wir sind alle Verschieden und das bedeutet was der eine mag mag der andere nicht. Viel Spass damit



Liebe Grüße

FamouZ
Attached Files
File Type: mp3 Nothing Mine.mp3 (8.34 MB, 13 views)



FamouZ_DeN is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,862
Received Thanks: 618
Dubstep with Guitar hört sich gut an
Gefällt mir Aufjedenfall lohnenswert


Traumhändler is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2015
Posts: 24
Received Thanks: 5
Danke für die gute Resonanz
FamouZ_DeN is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 264
Received Thanks: 9
Hey,
ich habe mir 2 Beats von dir gekauft und finde sie an sich nicht schlecht, jedoch
finde ich das du bei dem Titel Chillin beat Rap längere Pausen zwischen diesem "trommeln" lassen solltest.
Beim zweiten Titel hast du alles richtig gemacht, eventuell etwas weniger "trommeln"
mehr von dem anderen Ton.
Das ist jetzt nur meine Meinung, da ich diese Titel abgesehen von dir als einzige Person gehört habe denke ich, daher wäre meine bitte an dich das du eventuell neue Treasure's erstellst mit den Titeln oder ich den Downloadlink reinposte, dies hat den Effekt, dass du mehr Lob/Kritik bekommst.

MfG


#187' is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 915
The Black Market: 115/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 1,554
Received Thanks: 93
Viel glück dir. Solche Leute wie dich sind gern gesehen
LasTFuTuRE is offline  
Old   #6

 
elite*gold: 0
The Black Market: 217/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,127
Received Thanks: 653
Hsat du evtl. noch ein paar auf Lager?
SayzAngel is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2015
Posts: 24
Received Thanks: 5
@#187' Danke. Die Datei gehört Offiziell dir. Du darfst damit machen was du möchtest.

@LasTFuTuRE Ich gebe mein bestes Vielen dank

@PainTrape Ja ich habe noch Welche. Aber wollte eigentlich nicht alle gleich raushauen. Aber ich werde heute oder Morgen neue Beats hinzufügen.

Allgemeine Frage:

Welche Beats wünscht Ihr euch Hauptsächlich?

Liebe Grüße

FamouZ
FamouZ_DeN is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 264
Received Thanks: 9
Am besten finde ich chillige Beats, du kannst dich ja mal an
Aktuellen Songs versuchen und mal nen neuen Beat runterlegen.

Hier sind die Beats, damit die anderen auch ihre Kritik abgeben können.



#187' is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Bester kommerzieller Bypass aktuell
Hallo, Da immer mehr diesen Bypass verkaufen (tat ich auch) werde ich diesen nun public machen. Es handelt sich hier um den DayZ Injector von...
29 Replies - DayZ
Suche Tut's/Guide's für FL Studio/eigene Beats zu machen
Suche also Tut's / Guide's für FL Studio. Bin sehr dran interessiert eigene Beats zu machen bzw eigene Beats mit Liedern zu...
2 Replies - Main
[Sammelthread]eigene Rap/texte/beats
Hey com, da ich viele threads gesehn habe wie z,b wie findet ihr den text oder den beat und so weiter ... Deswegen mache ich den sammelthread auf...
29 Replies - Music



All times are GMT +2. The time now is 19:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.