Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Amazon Aktionsgutschein Store by Reya]

Discussion on [Amazon Aktionsgutschein Store by Reya] within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 596
Join Date: Oct 2014
Posts: 481
Received Thanks: 204
[Amazon Aktionsgutschein Store by Reya]

Hallo liebe Community ,


Ich verkaufe hier meine Aktionsgutscheine die ich als Prämien von sämtl. Programmen bekomme.



Treasure´s:



Einlösebedingungen:
Einlösung – Mehrfachverwendung, Kombinationen, Gültigkeit

Nur einmal verwendbar: Jeder Aktionsgutschein kann nur ein Mal verwendet werden.
Nur ein Aktionsgutschein pro Bestellung: Es kann nur ein Aktionsgutschein pro Bestellung verwendet werden.
Nur ein Aktionsgutschein pro Kunde: Es kann pro Kunde nur ein Aktionsgutschein aus der jeweiligen Aktion eingelöst werden.
Kombination von Gutscheinen: Eine Kombination von Aktionsgutscheinen aus verschiedenen Aktionen ist nicht möglich. Bei einer Bestellung kann jedoch ein Aktionsgutschein zusammen mit einem oder mehreren Geschenkgutscheinen verwendet werden.
Gültigkeit: Aktionsgutscheine sind nur begrenzte Zeit einlösbar und verlieren ihre Gültigkeit zu dem Datum, das in den Bedingungen des konkreten Aktionsgutscheins genannt wird. Eine Verlängerung ist nicht möglich. Auf dem Kundenkonto eingestellte und unbenutzte Guthaben aus Aktionsgutscheinen sowie Restguthaben verfallen ebenfalls zum angegebenen Datum.
Keine Barauszahlung, keine rückwirkende Anrechnung und keine Übertragung: Eine Auszahlung in bar oder eine rückwirkende Anrechnung auf bereits getätigte Bestellungen ist nicht möglich. Aktionsgutscheine können nicht auf ein anderes Kundenkonto transferiert werden. Der Weiterverkauf von Aktionsgutscheinen ist nicht gestattet.

Für mehr Informationen folge:


Replace Zeit läuft 2 Tage und nur wenn der Code nicht funktioniert!
Video vorrausgesetzt! Screenshot reicht nicht aus!

Der Thread wird immer up2date gehalten!

Liebe Grüße
Reya



Яeya is offline  
Old 04/29/2015, 18:12   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 184
The Black Market: 405/0/2
Join Date: Nov 2014
Posts: 6,374
Received Thanks: 196
Können wir 150machen? meld dich pls würde ihn gerne haben
Shindy(NoJoke) is offline  
Old 04/29/2015, 21:26   #3
 
elite*gold: 596
Join Date: Oct 2014
Posts: 481
Received Thanks: 204
200 ist gut genug
Яeya is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Paysafecard --> Amazon by Reya]
03/07/2015 - Trading - 19 Replies
Herzlich Willkommen zu meinem Auscash Service http://i.epvpimg.com/9C9Of.png Über mein Service http://i.epvpimg.com/9C9Of.png Herzlich Willkommen in meinen Paysafecard zu Amazon Umcash Service, ich Cashe euch aus!
Amazon 25€ Aktionsgutschein Store by .Big
09/15/2014 - elite*gold Trading - 14 Replies
25€ Amazon Aktionsgutscheine ( Preis 300eg ) Aktionsgutscheine - Bedingungen zum Einlösen Treasure | Vorhanden Treasure| Verkauft Treasure|Verkauft Treasure|Vorhanden Treasure|Vorhanden Treasure|Vorhanden Treasure|Vorhanden



All times are GMT +2. The time now is 13:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.