Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 8.1 pro 32/64bit!OEM

Discussion on Windows 8.1 pro 32/64bit!OEM within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 60
Join Date: Feb 2014
Posts: 176
Received Thanks: 7
Exclamation Windows 8.1 pro 32/64bit!OEM

Lieferumfang:

Windows 8.1 Professional Produkt-Key
Installationsanleitung

Anleitung:
Create installation media for Windows 8.1 - Windows Help

**Wichtig**
Durch das Urteil des Bundesgerichtshofs wurde der Verkauf von OEM-Versionen und DSP-Versionen ohne zugehörige Hardware erlaubt. Daher dürfen Sie diese Version auf jedem Rechner installieren und benutzen. Dies ist im Urteil vom 06.07.2000 des Bundesgerichtshofs dokumentiert. (I ZR 244/97)
Desweiteren sind wir berechtigt, diesen Artikel zu verkaufen.
**Wichtig**

Preis:

25€

Zahlungsmöglichkeiten:

Paypal

Versand:

Sie erhalten den Windows 8.1 Produkt-Key ganz einfach sobald ich das Geld per Paypal erhalten habe

Rücknahme:

Rücknahmen sind ausgeschlossen. Bitte beachten Sie dies vor dem Kauf!

Kontakt:


Skype: orliman.
YoterusDelot is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Windows HP 64bit
01/06/2015 - Trading - 3 Replies
Hey, suche Windows 7 HP 64 bit. Angebote per PN. Nur Orginale!
Windows 7 oder Windows 8 (Beide 64Bit)
07/08/2013 - Technical Support - 24 Replies
HUHU! Mein bruder hat sich Windows 8 gekauft da waren 2 CD's dabei 1x 32Bit 1x64Bit Jetzt will ich erstmal wissen ob man das mehrmals installieren kann da ich keine ahnung habe ^^ Und ob Windows 7 oder Windows 8 besser ist Ich habe auch bisschen gegoogelt aber nicht viel gefunden ausser pc starten ist der Windows 8 schneller :)
BM Bot Windows 7 64bit
06/19/2013 - Seafight - 5 Replies
hi,ich bin auf der suche nach einem BM Bot für windows 7 unter 64bit. kann mir irgendjemand einen guten empfehlen ? Mein Dank wird euch ewig nachschleichen :D
Windows XP 64bit
01/16/2011 - Technical Support - 15 Replies
huhu ich wollte mal was fragen zum Thema 64bit on Windows XP Undzwar ich habe inmoment windows 7 drauf leider unterstützt mein Mainborad bei 7 und vista nur 3.3 gb Ram was ein bisschen bescheiden ist. also bin ich am überlegen auf Windwos XP 64bit umzutsteigen. Meine frage ist da es ja nur Max. SP2 auf der 64bit von xp gibt laufen auch spiele wie Black Ops oder Gta drauf?? Würde mich interessieren bevor ich unnötig drauf los installiere. MFG



All times are GMT +2. The time now is 15:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.