Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 05:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche jemanden der mir ein Icon erstellt - GFX'ler Arbeit!

Discussion on Suche jemanden der mir ein Icon erstellt - GFX'ler Arbeit! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Trade Restricted

elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Received Thanks: 916

Ich suche jemanden der mir ein kleines Icon erstellt..

Also soll so eine CD/Rohling sein, und darauf steht dann "NO CD - Nur Code/Key"

Größe muss nicht extrem groß sein, so in der Größe wie hier das ePvP Avatar..

Zahle mit e*g, kann gerne für gute Arbeit gut Zahlen!
Rici is offline  
Old 05/03/2015, 15:51   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 628
schau mal bei yuri boyka vorbei
LoLKäufer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche jemanden der Bot erstellt
05/02/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hi, Suche jemanden der einen Bot erstellt. Bot muss Namen auf website eingeben. Email erstellen und eingeben Bzw. eine Liste abrufen Captcha selber eingeben können & captchasolver Dienste unterstützen einen Code aus der Mail auslesen & Code in einer TXT Speichern. Für mehr infos PN schreiben. Bitte auch groben Preisvorschlag senden. Brauche den bot schon recht schnell.
[Suche]Jemanden, der mir um 17 Uhr ein Script installiert!(5 Minuten Arbeit)Biete E*G
03/21/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, wie im Titel schon steht, suche ich jemanden, der mir ein Php Script auf meinen Webspace bei One.com hochlädt. Es müssen nur Host, Datenbankname usw. eingetragen werden. :) Ihr benötigt Teamviewer! Und bitte meldet euch nur, wenn ihr um 17 Uhr auch wirklich on seid. :D Skype: bytekiller234 :) Zahle 10 E*Gold dafür.
Suche jemanden für eine einfache Arbeit
11/05/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies
Suche jemanden der mir 10 Battle.net Accounts erstellt + Mail. Die Bnet Accounts sollen mit realistischen Fake Daten sein, die auch in der Mail verwendet werden sind und ich brauche für beides jeweils die Sicherheitsfrage + Antwort. Zahle 200 e*gold pro 10 Accounts. Bitte eine dieser Mail Anbieter benutzen: gmx web (mit einer IP kann man bei gmx und web nur 4-5 Mails erstellen) yahoo Mir egal ob ihr Proxys benutzt, aber es sollte immer eine Deutsche IP sein! Bitte in einer Excel...
Suche jemanden der mir ein CMS erstellt
11/02/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Guten Tag... Suche jemanden der mir ein CMS erstellt nach meinen Vorstellungen. Das ganze für ein WoW Server Version 3.3.5a (12340) auf TrinityCore Alles weitere bitte per Skype!
Suche jemanden zum in Minecraft killen - Zahle gut! 5 Minuten Arbeit!
10/28/2012 - elite*gold Trading - 14 Replies
Ich suche jemanden den ich auf einem Minecraft PVP Server 50 mal Killen darf. Die Person braucht einen Minecraft Account und muss sich an einen vorgegebenen Ort stellen, Home-Punkt sezten, gekillt werden und immer wieder zum Home-Punkt porten. Das ist alles. Also kaum Arbeit. Ich zahle: Kills | EGold 50 | 26 75 | 40 100 | 55

All times are GMT +2. The time now is 05:12.