Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Grafiker für Flyer + Visitenkarten [B]800 egold

Discussion on [S]Grafiker für Flyer + Visitenkarten [B]800 egold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
netbet's Avatar
 
elite*gold: 77
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 8,975
Received Thanks: 353
[S]Grafiker für Flyer + Visitenkarten [B]800 egold

Hi,

ich brauche mal Design's für Visitenkarten und Flyer.
Es geht um meinen Gamekeystore: Gamekeyhandel.de

Flyerformate:
A5, A6, A3


Visitenkartenformat:
85 x 55 mm (1004 x 650 Pixel)


Auflösung:
300 DPI

Formate: psd, pdf, jpg

Eine Vorlage habe ich schon erstellt, aber finde ich persöhnlich noch nicht gut genug:
netbet is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Grafiker für Flyer, Banner und Background
05/23/2013 - Artist Trading - 4 Replies
- Es soll ein Flyer erstellt werden - Banner für folgenden Slider: GamerHeart | günstige Gamekeys sicher und schnell kaufen - Background für folgende Seite: GamerHeart | günstige Gamekeys sicher und schnell kaufen meldet euch
[Suche] GFXler der mir nen Flyer erstellt / bearbeitet [Biete] Spiele, egold, psc, pp
04/03/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
habe einen fertigen Flyer. Dieser muss minimal verändert werden. Die PSD ist vorhanden. nur Profis werden gesucht!
[S] GFX Profi für Flyer [B] eGold
09/24/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, ich suche jemanden der mir für unsere Stufenfete einen Flyer erstellt. Das ganze sollte kein 0815 Flyer sein, sondern was professionelles. Nähere Details zum Flyer und zur Bezahlung gibts per Skype (Signatur). MfG
[Suche]Grafiker für Flyer [Biete]Verschiedenes
10/04/2011 - Trading - 5 Replies
Hallo, Ich suche einen Grafiker,der mir mal ebend schnell für eine kleine Halloween Party einen Flyer entwirft.. Soll nichts großartiges werden.. Ich werd versuchen um die 30-50 EGold aufzutreiben wenns extrem gut ist,ansonsten habe ich noch nen paar Eva Supercodes für 100 Rapids.. Wenn jemand interesse hat schreibt mir ne PN und ihr kriegt den Text der drauf soll. Mfg
[Suche] Flyer [Biete] Egold
02/05/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Moin Leute Ich suche ein Flyer für meine abschluss Klasse(10). Es sollte eine Musteradresse, Abschlussklasse2011(Überschrieft) und keine "Keine Schulische veranstaltung" drauf geschrieben sein. Vorab ich suche Professionelle Flyer. Vorstellung habe ich keine. Ich möchte gerne die PSD erhalten da ich den Flyer ja mit meinen Angaben beschriften möchte.Werde 100 egold sprengen lasssen. Ich will vor dem Kauf den Flyer sehen und dementsprechen beurteilen ob ich es kaufen möchte oder...



All times are GMT +2. The time now is 00:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.