Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche SEO Textschreiber mit Wordpress Kenntnissen

Discussion on Suche SEO Textschreiber mit Wordpress Kenntnissen within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
__WARMACHINE-'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 372/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 5,639
Received Thanks: 713
Suche SEO Textschreiber mit Wordpress Kenntnissen

Guten Tag ihr Lieben!

Da ich aktuell ein Kleingewerbe gegründet habe und nun aktiv im SEO Bereich unterwegs bin suche ich nun einen Partner welcher mir beim schreiben hilft.

Folgende Anforderungen solltest du erfüllen:

- Gute Rechtschreibung
- Kreative Wortwahl (es kommen oft ähnliche Themen)
- Grundkenntnisse im Umgang mit Wordpress
- Ausdauer - Die Bezahlung wird Prozentual vom gesamt Gewinn abhängen
- Täglich mindesten zwei Stunden Zeit - später gerne weniger

Das biete ich:

- Zugang zu Projekten mit hohen monetarisierungchancen
- Zugang zu Premium Themes welche mehrere hundert Euro kosten
- Hosting/Bezahlung von Domain und Webspace
- über 1 Jahr Erfahrung in SEO (Onpage & Offpage)
- Eigener Grafiker vorhanden
- Auszahlungen in jeder Form (Banküberweisung, Paypal, Produktbestellungen o.Ä.

Sollte sich hier jemand passendes finden würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.
__WARMACHINE- is offline  
Old 04/26/2015, 22:40   #2

 
__WARMACHINE-'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 372/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 5,639
Received Thanks: 713
# push
__WARMACHINE- is offline  
Old 04/26/2015, 22:50   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Trance-X's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 125/0/4
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,752
Received Thanks: 216
Würde gerne es Versuchen, adde mich dazu bitte in Skype.
Trance-X is offline  
Old 04/27/2015, 16:22   #4

 
__WARMACHINE-'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 372/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 5,639
Received Thanks: 713
# push
__WARMACHINE- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Jemanden mit PC-Kenntnissen
08/23/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Topic. Seit paar tagen habe ich einen Virus auf dem PC der mein internet langsamer macht wenn einer mir helfen kann addet mich in skype
[Buying] Suche Textschreiber - Biete 5€ Nitrado
03/24/2014 - Trading - 2 Replies
Suche jemanden der mir eine gute Vorstellung für freshupload.net schreibt.
[Buying] Jemanden mit sehr guten Wordpress Kenntnissen !! :)
07/25/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Jemand da mit sehr guten Wordpress Kenntnissen der bekommt mein ganzes E*Gold und kann bei einem Projekt mitarbeiten und später mal mit uns sehr viel Geld verdienen wenn er möchte :) Skype: rakigaming
suche wen mit php und mysql kenntnissen
08/28/2012 - Coders Trading - 3 Replies
wie die überschrifft sagt suche ich wen mit php und mysql kenntnissen für einen travian p server großenteils um fehler und bugs zu fixxen aber auch um villeicht sogar neue funktionen zu erstellen die es so noch nicht gibt ich selbst kenne mich in diesem gebiet garnicht aus ich kann nur mit grafiken dienen bei interresse bitte in skype adden Skype:lil.devildenis
Suche Textschreiber für Gilde
04/09/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Moin Ich suche jemand der mir eine ausführliche Gildenvorstellung evtl auch mit Bildern machen könnte. Es ist für ein Browsergame wo ich eine Gilde betreibe. Ich würde mein ganzes Elite*Gold bieten. Für Information bitte in Skype adden.



All times are GMT +2. The time now is 06:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.