Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 09:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

★ Avatarpacks by -Business™ ★

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 1198
Received Thanks: 13
★ Avatarpacks by -Business™ ★

Hallo ePvP Community,

in diesem Thread würde ich gerne meine Sammlungen an Avataren verkaufen, diese Avatare wurden nicht von mir erstellt ich verkaufe lediglich die Ansammlung davon, in einem sogenannten „Pack”!

Viel Spaß beim durchstöbern!

Avatarpack 1 | 45 Bilder (Preis: 25 e*Gold)
You must register and activate your account in order to view images.

Avatarpack 2 | 88 Bilder (Preis: 25 e*Gold)

Avatarpack 3 | 112 Bilder (Preis: 35 e*Gold)

Bei Interesse bitte eine Private Nachricht an mich schreiben mit der Avatarpack NR. und dann sende ich euch eine Treasure zu

-Business™ is offline  
Old   #2

elite*gold: 1148
The Black Market: 1144/0/0
Received Thanks: 598
Hallo,

also dein 3. Pack solltest du lieber rausnehmen.
Es ist verboten Inhalte zu verkaufen, die bereits kostenlos zur Verfügung stehen.
Zumal diese Bilder nicht einmal von dir sind oder bearbeitet wurden.

Autor:

Zu den anderen Packs kann ich nichts sagen aber dieses solltest du lieber entfernen.

Grüße

Kintaro' is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3

elite*gold: 115
Received Thanks: 89
das 1te ist auch free
xlEleCtR0™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Hallo Baki™,

sowas darfst du mir auch per Privater Nachricht senden, denn sowas hat hier im Thread nichts zu suchen.

Stellungnahme:
Ja, diese Avatare sind in Pack 3 ebenfalls erhalten, aber es wurden auch neue dazu gemischt.
Sprich Anime, 3D und so weiter alles in einem, damit es ein „mix” ist, also werde ich diese keinesfalls rausnehmen und zu den Erstellern der Avatare steht bereits oben in meinem Post was

@all

Die meisten sind hier free anzufinden, aber es ist auch eine Mühe viele gleichartige, verschiedene zusammenzutragen um ein Pack zu erstellen, damit ist die Diskussion auch somit beendet.

-Business™ is offline  
Old   #5

elite*gold: 115
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by -Business™ View Post
Hallo Baki™,

sowas darfst du mir auch per Privater Nachricht senden, denn sowas hat hier im Thread nichts zu suchen.

Stellungnahme:
Ja, diese Avatare sind in Pack 3 ebenfalls erhalten, aber es wurden auch neue dazu gemischt.
Sprich Anime, 3D und so weiter alles in einem, damit es ein „mix” ist, also werde ich diese keinesfalls rausnehmen und zu den Erstellern der Avatare steht bereits oben in meinem Post was

@all

Die meisten sind hier free anzufinden, aber es ist auch eine Mühe viele gleichartige, verschiedene zusammenzutragen um ein Pack zu erstellen, damit ist die Diskussion auch somit beendet.

Das Sind alles Bilder die man in freebies findet !

Und es ist untersagt sachen die free sind weiter zu kaufen bitte close dein thema
xlEleCtR0™ is offline  
Old   #6

elite*gold: 5724
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by -Business™ View Post
Hallo Baki™,

Stellungnahme:

@all

Es ist deine Pflicht diese Inhalte rauszunehmen....
Ich musste bei der Anmerkung im Main-post übrigens kurz schmunzeln
Quote:
diese Avatare wurden nicht von mir erstellt sondern sind von anderen Usern erstellt worden (das Copyright geht an deren Ersteller)
IceQ1337 is offline  
Old   #7

Nochmal an alle, hört auf hier über die Avatare zu streiten.
Es steht oben drin das ich nicht der Ersteller dieser Bilder bin!

Ich habe lediglich Packs zusammengestellt und gemischt, damit ich an denen etwas verdienen kann, das macht jeder andere auch der Avatar/Signaturenpacks verkauft!

PS: Jeder Avatar / jede Signatur ist irgendwo aufzufinden im Internet, nur verkaufe ich hier ein Pack welches mehrere beinhaltet und eine gute Mischung darstellt, das ist keineswegs verboten, sonst würde hier niemand so einen Shop führen.
-Business™ is offline  
Old   #8
all talk no action

elite*gold: 714
Received Thanks: 3,186
#closed

snow is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 09:11.