Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] jmd. der mit Photoshop kann

Discussion on [S] jmd. der mit Photoshop kann within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
.DiviDi's Avatar
 
elite*gold: 106
The Black Market: 428/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 887
Received Thanks: 2,762
[S] jmd. der mit Photoshop kann

hallo,

suche nach jmd der mir eine Homepage in eine Vorstellung umwandelt.
Die PSD der Homepage ist vorhanden, konkretere Informationen gibts per pn.

Gruß

Skype; qliixo
.DiviDi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jmd. der gut mit Photoshop kann
04/30/2015 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo, suche jmd. der gut mit Photoshop umgehen kann. Geht um einen Banner, andem änderungen vorgenommen werden sollen Skype: qliixo MfG !
[S] Jemanden der gut Photoshop kann [B] EG
09/15/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche Jemanden der die Farbe vom rauch grün und blau macht. http://i44.tinypic.com/2z3szle.jpg Biete dafür 10eg. ich hab grad kein eg aber bekomme es in 3-4 minuten. :) danke schonmal.
Photoshop CS 5 wie kann ich Personen ausschneiden
08/19/2011 - Off Topic - 9 Replies
Hallo Leute ich möchste mal wissen wie man zum Beispiel auf diesen Bild Bushido ausschneiden kann da er ja seine Hand auch der Schrift hat ich habs selbst öfters versucht aber habs nicht hingekriegt ... :S Hier das Bild wäre nett wenn jemand ein Tutorial hat oder mir es sogar machen würde :* http://img713.imageshack.us/img713/728/coverislan dcom4000196.jpg Uploaded with ImageShack.us
[Suche] der gut Photoshop kann
07/02/2011 - elite*gold Trading - 21 Replies
ich will ein gutes logo für mein forum machen lassen es soll gleicher hintergrund sein und lang gezogen also nicht ganz klein es soll alles bedecken . mein forum : Forum Uykusuz Full Oyun Full Program Güncel Premium Film İndir - vBulletin ich werde bezahlen mit 3eg .
[Photoshop]Kann jmd helfen
10/30/2010 - General Art - 1 Replies
Hi Community, ja wir behandeln gerade das Thema Photoshop in der Schule. Wir haben folgende Aufgabe erhalten: Wir sollen das unten gezeigte Bild verändern, sei es mit filtern, brushes etcetc. Da wir photoshop gerade erst angefangen haben und wir alle noch mega noobs sind, ist meine bearbeitete version mit der note 2+ signiert worden. Wir dürfen aber nocheinmal abgeben, und mir wäre die 1 sehr wichtig da ich generell in kunst nicht so gut bin und das meinen zeugnissschnitt erheblich...



All times are GMT +2. The time now is 00:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.