Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Signaturen Service

Discussion on Signaturen Service within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 138
Received Thanks: 59
Signaturen Service

Guten Tag Epvp,

da ich wieder anfange mit Signaturen, in HD Format.
Biete ich sie hier für Elite*Gold an.
Da ich nicht auf Wünsche eingehen kann, durch zu viele neben Aufträge, werde ich hier jeden Tag mehrere Beispiele hochladen.

Beispiel 1 erstellt für TwoFace

Preis : 15 E*Gold

Jede Signatur wird in dieser Größe sein.

Preise sind unterschiedlich von 10E*Gold - 50E*Gold.

Melden bitte per Skype.
.Nirgendwer. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[ Service ] # ultimativer Metin2-Service [Signaturen, Banners, uvm.] ~ by LEL0UCH'
05/24/2012 - Metin2 Private Server - 66 Replies
Vorwort Hallo Community, nun hab ich mich beschlossen meinen eigenen Metin2 Service hier im Bereich zu erstellen, da ich auch sonst im e*gold-Bereich GFX anbiete, wollt ich's hier für die Metin2-Gamer und die anderen kostenlos erstellen. Erstelle euch Signaturen
Signaturen-Service! :) [Ich verkaufe nur Signaturen!]
04/02/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
http://s7.directupload.net/images/120402/pkw646sz. gif Heyho Community! Ich & Ellill haben uns beschlossen einen eigenen Service aufzumachen & wir bieten euch einen Signaturen & Avatar-Service an! :) Wir versuchen gute Signaturen & Avatare für euch zu machen. :) Wir sind beide noch mehr oder weniger Anfänger.. Wir haben es so ausgemacht, dass ich nur Signaturen in den Spoiler stelle & ihr sie kaufen könnt & Ellill nimmt die Aufträge entgegen. :) Also falls Ihr Signaturen schon fertig...



All times are GMT +2. The time now is 20:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.