Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]YT-Promo 10k Abos + 5k Skypekontakte [S]PSC/AMAZON/PAYPAL

Discussion on [B]YT-Promo 10k Abos + 5k Skypekontakte [S]PSC/AMAZON/PAYPAL within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
Deza​'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,057
Received Thanks: 1,293
Thumbs up [B]YT-Promo 10k Abos + 5k Skypekontakte [S]PSC/AMAZON/PAYPAL

Hallo,

biete YouTube Promo an:

Mixtape/Lets Play: 25€
Trailer: 50€


Das Video was ihr auswählt wird auf allen 3 Kanälen hochgeladen.
Dazu kommt außerdem noch ein KOSTENLOSER Skypespam auf meiner 5 Skypeaccounts dazu (5000 Metin2-Skype Kontakte)


Auf Wunsch können Skypekontakte und alles was ihr wollt nachgewiesen werden

Gezahlt wird mit Amazon, Paypal oder Paysafecard





Referenzen:

,

EINFACH IN SKYPE oder EPVP MELDEN:

stefan.wp1 lautet die Addy


Gruß,
Zephi
Deza​ is offline  
Old 04/25/2015, 14:42   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 184
The Black Market: 405/0/2
Join Date: Nov 2014
Posts: 6,374
Received Thanks: 196
Sind die Preise vb? Suche immer gute Promo

würde es gerne auch mal für weniger Testen bzw: suche ich auch Leute die sich 10% vom Verkaufspreis verdienen wollen meld dich mal in skype oder per pn!
Shindy(NoJoke) is offline  
Reply

Tags
metin2, pserver, ytpromo


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [S] Designer für YT/Twitch [B] PayPal/Amazon und Promo
04/27/2015 - Twitch Trading - 7 Replies
Ich suche jemanden, der mit ein nettes Overlay für Twitch sowie Banner erstellen kann, dasselbe gilt für Youtube. Anbieten kann ich Paypal, Amazon und was eig selbstverständlich ist, dass der Designer auf meinem Kanal verlinkt wird. Hoffe es lässt sich jemand finden :) mfg.
[B]YT-Promo 10k Abos + 5k Skypekontakte [S]PSC/AMAZON/PAYPAL
04/25/2015 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo, biete YouTube Promo an: Mixtape/Lets Play: 25€ Trailer: 50€ Das Video was ihr auswählt wird auf allen 3 Kanälen hochgeladen. Dazu kommt außerdem noch ein KOSTENLOSER Skypespam auf meiner 5 Skypeaccounts dazu (5000 Metin2-Skype Kontakte)
[B]YT-Promo 10k Abos + 5k Skypekontakte [S]PSC/AMAZON/PAYPAL
04/25/2015 - Trading - 2 Replies
Hallo, biete YouTube Promo an: Mixtape/Lets Play: 25€ Trailer: 50€ Das Video was ihr auswählt wird auf allen 3 Kanälen hochgeladen. Dazu kommt außerdem noch ein KOSTENLOSER Skypespam auf meiner 5 Skypeaccounts dazu (5000 Metin2-Skype Kontakte)
[Selling] ElectLPs P-Server Promo (600 Abos) [S]PSC/PayPal
09/24/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Jo Leute, Falls ihr einen P-Server startet und Promo sucht, bei mir bekommt ihr günstige Promo, meldet euch einfach in Skype oder hier per PN. Hier mein Kanal: https://www.youtube.com/user/ElectLPs Preis: - Nach Absprache, sowie was genau Hochgeladen werden soll Wie könnt ihr mich außerhalb von Epvp erreichen:
(S) Hilfe & PayPal/Überweisung & PC-Kenntnis (B) Amazon 220€ & WarRock Account/Promo
04/30/2011 - WarRock Trading - 21 Replies
Hallo Community, wie der Titel schon sagt.... Ich habe mir für 220 € PSC bei Amazon Gutscheine gekauft. Habe das Konto seit 4 Tagen und nichts daran verändert. Wollte mir damit einen Laptop kaufen, aber habe gesehen dort gibt es keine guten für 220 €. (Wenn jemand einen guten findet, der bis 250 € dort kostet, bitte PN schreiben).



All times are GMT +2. The time now is 04:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.