Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Facebook Beitrag Teilen

Discussion on Facebook Beitrag Teilen within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 28
Join Date: Oct 2013
Posts: 198
Received Thanks: 21
Facebook Beitrag Teilen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach jemden, der einen Beitrag auf Facebook an seine Seite teilen kann. Die Seite, auf der mein Beitrag geteilt wird sollte aktiv sein und viele deutssprachiger Nutzer.
Zahle mit egold.

Bitte melde dich per PM mit deiner Preisvorstellung + den Link zu der Seite

LG
Hanfdampf is offline  
Old 04/23/2015, 18:46   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 87
Received Thanks: 24
800+ Freunde
fb.com/FileXRT
Schick PN falls Interesse (öffentliches Profil, d.h. Spielaccount, darum geb ich sonst was auf meine Privatsphäre)
xRedLiqhT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Facebook Beitrag vergrößern?
07/22/2013 - Off Topic - 0 Replies
Hey Leute, vor kurzem war es noch möglich, wenn ich mit dem Cursor über einen Beitrag gegangen bin, diesen Beitrag zu vergrößern, oben "anzupinnen" etc. Seit kurzem geht das irgendwie nicht mehr. Ist das nur bei mir so, oder wurde das abgeschafft?
[S]Facebook Teilen
12/02/2012 - elite*gold Trading - 282 Replies
Hallo liebe Com, ich suche Leute die meine Facebook Seite auf ihrer Facebook Seite Teilen. Den Preis sagt ihr und es müssen alles echte Likes sein. Seiten unter 1k Likes werden Reportet!!! LG Kayu
[S] Facebook Beitrag Like bot [B] e*g
11/04/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Topic
# Facebook Sharing # Facebook Teilen # Service | 40.000+ Deutsche und echte Fans |
06/24/2012 - elite*gold Trading - 35 Replies
http://s1.directupload.net/images/120412/yhrrad39. png Hallo und Herzlich Willkommen in meinem Thread! Ich biete dir hier einen Facebook Teil Service an. Ich besitze 2 Facebook Fan Seiten mit jeweils mehr als 20.000 echten und Deutschen Fans! Keiner dieser Fans ist gekauft oder gebottet. http://s7.directupload.net/images/120412/l86k2aoj .png Wie viel % Patrick steckt in dir? | Facebook Fun Apps | Facebook
[B] Facebook teilen [S] e*g
03/25/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hi, Topic sagt fast alles. Bitte Bieten & nur realistische Anfragen! 2.184 gefällt das 508 sprechen darüber



All times are GMT +2. The time now is 01:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.