Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 20:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reichweite von FB Seite pushen [B] E*G

Discussion on Reichweite von FB Seite pushen [B] E*G within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Emsalsiz67's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,460
Received Thanks: 104
Reichweite von FB Seite pushen [B] E*G

Ich suche jemanden der einen Trick kennt oder sonstiges damit ich meine alte Facebook Seite wieder aufpeppeln kann habe 19.000 Likes damals um die 500-1000 Likes pro Status mittlerweile maximal 10
Emsalsiz67 is offline  
Old 04/19/2015, 14:48   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 75
Join Date: Dec 2013
Posts: 412
Received Thanks: 31
schreibe dir pn mit paar tipps
MB_x3 is offline  
Old 04/19/2015, 15:32   #3
 
Emsalsiz67's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,460
Received Thanks: 104
Alles klar
Emsalsiz67 is offline  
Reply

Tags
fb seite pushen


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [B]iete Facebook Seite mit 3500 Reichweite pro Post
02/19/2015 - Social Media Trading - 4 Replies
Hallo, Ich verkaufe hier meine Facebook Seite mit 3.489 Gefällt mir, da ich keine Zeit mehr für die Seite habe. Die Seite hat eine wöchentliche Reichweite von 15.000 bei 1-2 Posts am Tag. Pro Tag ca. 10 neue Gefällt mir Angaben für die Seite. Die Seite ist aktiv und hat höhere Reichweiten als sie gefällt mir Angaben hat!!! Das ist äußerst selten und wertvoll. Das Thema der Seite sind Sexsprüche und Liebessprüche. Bei Fragen bitte eine PN an mich. Nehme PSC, PayPal oder e*Gold.
Suche Facebook Seite mit relativ großer Reichweite!
02/02/2014 - Off Topic - 2 Replies
Hallo Leute, ich suche jemanden unter euch, der eine relativ große Reichweite mit seiner Facebook Seite, YouTube Kanal oder seinem Twitter Account hat. Und zwar handelt es sich um ein spezielles Projekt. Mehr dazu würde ich euch per PN oder via Skype sagen. Skype : noel_filmcutdeluxe Wäre echt nett wenn sich jemand von euch melden würde!
Wer kann meine FB SEITE hoch pushen? ^^
11/29/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo, wie der titel sagt suche ich einen der meine fb seite hoch pushen kann sprich werbung auf seiner facebook seite machen. Die Seite hat Potenzial und möchte dies schnell vebreiten :) Was ich biete? Ich kann alles für euch machen! :handsdown:
[LOL]Reichweite
09/05/2008 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies
Grüß Gott ;) Ich habe einen neuen Bug herrausgefunden vll. kennen ihn ja schon welche der Bug funktioniert auf dem Privaten Server. So ist eigentlich ünnüze aber naja xD Ich habe diesen Bug mit einem KörperKrieger getestet. Was brauchen wir für den Bug ? 1. Aura des Schwerts 2. eine Rüssi Ok fangen wir an zieh deine rüssi aus und mach deine Aura an zieh sie wieder an und tada es hat geklappt ;)
Tab reichweite?
05/25/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo PVPers, ich hatte hier mal irgentwo im Forum gelesen wie man die Target-Reichweiter der TAB funktion erhöhen kann, finde den Thread aber leider nicht mehr. Ich habe die Sufu benutzt und nix gefunden. War glaub ich irgen ne Filde die man verändern musste, wers noch weiss pls Post gibt K+!



All times are GMT +2. The time now is 20:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.