Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mache deine Facebookseite zu Geld

Discussion on Mache deine Facebookseite zu Geld within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
__WARMACHINE-'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 372/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 5,639
Received Thanks: 713
Mache deine Facebookseite zu Geld

Du hast eine Facebook Seite mit mindestens 5.000 Likes und möchtest diese verkaufen? Dann fülle schnell die Checkliste aus und sende mir eine pn mit allen Infos

Checkliste - Bitte ausfüllen beim "Bewerben"

Seiten Link:
Thema deiner Seite:
Besucher Herkunft:
Alter der Zielgruppe:
Dein gewünschter Preis (in e*G oder €):


Ich agiere als Zwischenhändler, ich verkaufe eure Seite an Nutzer aus den "SEO Bereich" und anderen relevanten Gruppen. Eure Auszahlung erhaltet ihr direkt von mir per Elitegold,Überweisung,Paypal oder als Bestellung über Amazon o.Ä.

Sobald ich Interesse an eurer Seite habe erhaltet ihr von mir alle Infos zum weiteren Verlauf des Trades. Für Fragen stehe ich jederzeit per Pn,Skype oder bei großen Seiten auch via Handy zur Verfügung.
__WARMACHINE- is offline  
Old 04/18/2015, 17:33   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319


#closed
snow is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
SONDERANGEBOT !! 20.000 LIKES FÜR DEINE FACEBOOKSEITE
08/20/2014 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ich biete euch hier ein Sonderangebot aus meinem Facebook Likes Store. Normalerweise kosten 20k Likes ungefähr 1818 EG. Nur heute biete ich 20k Likes für 1200 EG an!! Meldet euch schnell!
[B] Facebookseite [S] Geld
02/09/2014 - Social Media Trading - 2 Replies
Hey, wer Interesse an einer 50.000 Likesseite hat, kann sie hier erwerben :) Facebook Seite | 50.474 Lks | Alleinige Adminrechte (Manager) in in Fürstenau | eBay
€€€ Mache deine Gutscheine zu PayPal €€€
11/24/2013 - Trading - 5 Replies
Hey Leute, vor genau 18 Tagen hatte ich Geburtstag und habe viel PayPal Geld bekommen vom Freunden usw. Nun biete ich euch an, eure nicht mehr benötigten Gutscheine abzukaufen. Was ich Ankaufe: ITunes Google Play Store PSN
[Selling] Mache deine Hacks undetected **HOT**
04/15/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies
Moin, wie im Titel schon steht, mache ich eure Hacks wieder undetected. So könnt ihr wieder mit euren alten Hacks spielen. Wichtige Hinweise: - Funktioniert nur für Detected Hacks, nicht für Patched Hacks - Funktioniert nur bei .dll-Dateien - Der Hack ist zwar wieder undetected, dennoch ist die Benutzung auf eigene Gefahr, solltet ihr gebannt werden, bin ich nicht dafür verantwortlich. Dies bestätigt ihr mit dem Kauf - Funktioniert für einige Spiele (CF:NA, CF:EU, Combat Arms, etc.)...
Nostale: Mache Deine Psc zu Gold.
01/26/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Liebe Community. Ich wollte euch erzählen das ich Sehr viele Psc's im Wert bis zu 1000€ Suche. Ich besitze Genug Gold um euch 20k Pro zu Bieten. :mofo: :handsdown: Skype ist Vorrausetzung. Ich komme auf diese idee, weil ich schon seit Drei einhalbjahren Nostale(De) Spiele und es einfach nur *Langweilig* Finde.^^ (Wollen wir nicht weiter drauf eingehen)



All times are GMT +2. The time now is 11:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.