Wenn du auf diesen Thread aufmerksam geworden bist, suchst du
sicher nach Likes, Abonnenten oder Klicks/Aufrufen. Hier bist du dafür genau richtig!
Was kann ich hier kaufen?
Hier kannst du alles kaufen, was mit Social Media zu tun hat. Hauptsächlich
wirst du alles kaufen können, was oben angegeben wurde. Dafür machen wir
dir selbstverständlich einen günstigen Preis!
Wie sieht es mit den Preisen aus?
Da der Thread noch recht neu ist, bieten wir erstmal nur kleine Pakete an.
Youtube Likes:
Youtube Abos:
Youtube Views:
Alle Preise sind in e*gold angegeben! Es gilt natürlich auch für andere Dienste wie Twitter,
Facebook und co. Es sind auch größere Mengen verfügbar, dafür einfach eine PN schreiben!
Bedenkt, dass es sich hierbei um echte Personen (evtl. auch Bots) handelt. Das heißt,
dass diese euch ggf. auch wieder deabonnieren, entliken etc können. Wir hoffen natürlich,
dass dies nur im geringen Stil passiert. Der ganze Service basiert auf Addmefast.
Wie kann ich bezahlen?
Dafür starten wir einen Request a Trade, ihr sendet mir das e*gold zu, ich schreibe
euch das Produkt frei und danach könnt ihr, wenn ihr möchtet, den Trade bewerten.
Sofern ihr über Skype handeln wollt, schickt ihr mir bitte immer eine PN als Bestätigung!
Wir bieten jedem Kunden die Möglichkeit an zu trusten, d.h. wir schreiben euch
5 Likes nach Wahl frei. Dafür möchten wir bitte ein Feedback im Thread sehen!
Liebe Grüße,
Alannah.
sicher nach Likes, Abonnenten oder Klicks/Aufrufen. Hier bist du dafür genau richtig!

Was kann ich hier kaufen?
Hier kannst du alles kaufen, was mit Social Media zu tun hat. Hauptsächlich
wirst du alles kaufen können, was oben angegeben wurde. Dafür machen wir
dir selbstverständlich einen günstigen Preis!

Wie sieht es mit den Preisen aus?
Da der Thread noch recht neu ist, bieten wir erstmal nur kleine Pakete an.
Youtube Likes:
Likes | Preis | Verfügbar |
10 | 2
![]() |
![]() |
25 | 5
![]() |
![]() |
Youtube Abos:
Abos | Preis | Verfügbar |
10 | 2
![]() |
![]() |
25 | 5
![]() |
![]() |
Youtube Views:
Views | Preis | Verfügbar |
10 | 2
![]() |
![]() |
25 | 5
![]() |
![]() |
Alle Preise sind in e*gold angegeben! Es gilt natürlich auch für andere Dienste wie Twitter,
Facebook und co. Es sind auch größere Mengen verfügbar, dafür einfach eine PN schreiben!
Bedenkt, dass es sich hierbei um echte Personen (evtl. auch Bots) handelt. Das heißt,
dass diese euch ggf. auch wieder deabonnieren, entliken etc können. Wir hoffen natürlich,
dass dies nur im geringen Stil passiert. Der ganze Service basiert auf Addmefast.

Wie kann ich bezahlen?
Dafür starten wir einen Request a Trade, ihr sendet mir das e*gold zu, ich schreibe
euch das Produkt frei und danach könnt ihr, wenn ihr möchtet, den Trade bewerten.
Sofern ihr über Skype handeln wollt, schickt ihr mir bitte immer eine PN als Bestätigung!

Wir bieten jedem Kunden die Möglichkeit an zu trusten, d.h. wir schreiben euch
5 Likes nach Wahl frei. Dafür möchten wir bitte ein Feedback im Thread sehen!
Liebe Grüße,
Alannah.