Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe Projekte an

Discussion on Kaufe Projekte an within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
SayzAngel's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 820
Kaufe Projekte an

Ihr habt momentan auf epvp Projekte laufen aber könnt diese nicht mehr weiterführen? Ich kaufe eure Projekte an!

Was müsst ihr mir geben
-Dass Programm
-Die Verkaufsrechte
-Die Kunden

Preis etc. wird per Skype ausgesprochen

Skype: PainTrape
SayzAngel is offline  
Old 04/12/2015, 20:31   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Money™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 164/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 809
Received Thanks: 142
Ich verkaufe dir alles was ich selber mache dann kannst auch so viel verdienen

kostet nur 7,30€
Money™ is offline  
Old 04/12/2015, 20:41   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
.Because..?'s Avatar
 
elite*gold: 250
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,966
Received Thanks: 134
Hallihallöchen,

hiermit biete ich dir mein noch nie dagewesenes, und wunderbar konzepiertes und mit einem Copyright versehenes Projekt. Mit dem Erwerb dieses Projektes erhälst du sämtliche Rechte an dem Projekt, alle Kunden, und auch das Verkaufsrecht.



Wenn du interessiert bist, dann sende mir doch bitte einfach 500 e*gold im Lock natürlich damit ich dich nicht scammen kann. Ich werde dir dann den Source und die aus mehreren Millionen Datensätzen bestehende Datenbank

MfG
CEO der Firma 'foll fiel Gält auf EPVP machehn' - BlackJack
.Because..? is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Projekte.
05/04/2014 - Main - 3 Replies
Hey Leute, weil ein Freund und ich immer Langeweile vor den PC haben, da iwie. die meisten Spiele ausgelutscht sind, wollten wir uns einen neuen Projekt widmen, aber wir wissen nicht was. Es sollte etw. sehr zeitaufwendiges sein und mit eigenen Server erstellen zutun haben. Z.b. Arma 2/3, Dayz SA - sowas halt. KEIN Samp oder Minecraft. Wir suchen noch weitere Spiele. Hauptsache etw. Zeitaufwendiges. Gruß
Spieleentwickler für Projekte?
09/01/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hey Leute, ich wollte mal fragen ob einer von euch ne Ahnung hat, ob man mit einer guten Spielidee Leute findet, die einem helfen sie zu realisieren. Leute, die wirklich Ahnung von sowas haben. Habt ihr eine Idee ob und wo man solche Leute findet? Würde mich mal interessieren... lg
Projekte weiterentwickeln?
08/28/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, wir müssen uns ja nichts vormachen, die Metin2-Section ist eine der größten in ganz Epvp. Es kommen immer mehr User, P-Server und angehende Programmierer oder Netzwerkadministratoren. Ich war damals extrem geflashed von IgorGlock, SoNiice, iMer etc... dass ich auch mich in diesem Thema weiterbilden wollte... Es ging soweit das ich einige Projekte in PHP, JS, SQL entwickelt habe die nicht von schlechten Eltern sind. Da ich in den letzten Monaten keine Lust auf sowas hatte und ich nun...
Projekte?
05/24/2012 - Off Topic - 13 Replies
Startet jemand interessante Projekte? Und sucht mitglieder? Meldet euch mal über PM ;D Brauche neue Projekte gogo :D



All times are GMT +2. The time now is 09:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.